Besuchte Internetseiten auf Festplatte/auf dem Computer wiederfinden?

0 Antworten

Firefox Browser lässt mich nicht auf folgende Seite...

Immer wenn ich die Seite von web.de aufrufen möchte, erscheint dieser Spruch:

Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden..

Welche Cookies sind das und wo und wie kann ich sie aktivieren?

...zur Frage

IPads-Safari "vergisst" besuchte Seiten

Jeder Browser speichert die besuchten Seiten. Wenn ich einmal auf www.computerfrage.net war, muss ich nächstes mal nur die ersten Buchstaben eingeben und schon kommt der Link.

Dies ist beim iPad genauso, allerdings vergisst es nach einigen Tagen die besuchten Seiten. woran liegt es? Ich habe an den Standard-Einstellungen nichts geändert.

Danke und Gruß

...zur Frage

Suche lustige Internetseiten!!!

Hallo zusammen,

für langweilige Momente im Leben suche ich lustige Internetseiten. Egal, ob lustige Bilder, Videos, Powerpoints oder sonst was. Ich bin für alles offen.

1000 Dank schonmal!!!

...zur Frage

Werden besuchte Internetseiten bei den Internet-Providern gespeichert?

Mich würde mal interessieren ob die besuchten Internetseiten bei den Internet Providern mitgeloggt werden. Dürfen die Internet Provider die Seiten speichern oder verstößt das gegen den Datenschutz? Weiß da jemand etwas genaueres?

...zur Frage

Bilder von aufgerufenen Webseiten bei Firefox irgendwo gespeichert?

Ich nutze firefox und wollte mal fragen irgendwo Bilder gespeichert werden die ich im zuge vom Surfen mal aufgerufen habe? Ich hab eigentlich eingestellt das alles gespeichert wird, Verlauf, cookies, cache usw. Gibt es einen ordner wo ich solche Dateien finden kann? Eine früher besuchte Seite wird ja schneller geladen und da dachte ich das die bilder usw. irgendwo liegen müssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?