Bestimmte E-Mails bei hotmail suchen!?

1 Antwort

Hallo, wenn der Posteingang gewählt ist, ist rechts oben ein kleiner Pfeil, daneben steht "Anordnen"! Mit einem Klick öffnet sich ein Untermenü, hier kann man die Mails nach Datum, Absender usw. ordnen. Was hältstn davon die alten Mails zu löschen oder biste sehr stolz darauf?? Na wie dem auch sei,

Kann man IMAP und POP3 gemeinsam nutzen?

Dass also ein "Posteingang" beispielsweise bei Outlook erstmal alle emails abholt und speichert, und dort bleiben sie auch, über POP

Der andere dann der normale IMAP ist, mit denen man die Mails also synchron im Client und vom Server verschiebt, löscht usw.

Oder gibt es da Konflikte oder Problemchen?

...zur Frage

Spam-Mail, die in einer bestimmten Sprache verfasst sind, grundsätzlich blockieren: geht das?

Hallo, ich nutze Outlook 2007 als Email-Programm unter Windows7. Meine wichtigsten Email-Adressen sind bei gmx und web.de Diese rufe ich dann unter Outlook ab. Das Problem: neben einer Vielzahl von anderem Spam bekomme ich seit einigen Wochen jetzt auch dauernd Spam-Mails in französischer Sprache. Abgesehen davon, dass mir die Sprache unsympathisch ist, will ich diese blöden Mails nicht immer manuell löschen müssen. Da ich keine seriösen Mails, die in französisch geschrieben sind, bekomme, will ich alles blockieren, was in dieser Sprache an meine Mail-Adresse kommt. Natürlich könnte ich unter Outlook eine Regel erstellen, die Mails mit bestimmten (franz.) Worten sofort löscht wie z.B. "je suis vi vi" sofort in den Ordner gelöscht verschieben. Aber das ist natürlich viel zu zeitaufwendig. Deswegen die Frage: siehe oben Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Zwei unterschiedlich Email-Adressen (Email-Systeme) verbinden

Ich erhalte über eine Webmail Informationen über Kunden, die ich besuchen muss. Das Webmail-Programm (Email-System) ist nicht bedienerfreundlich und sehr kompliziert. In meiner privaten Email nutze ich Outlook von Windows (Hotmail). Kann ich beide Systeme, d.h. Webmail und mein privates Windows-Outlook miteinander verbinden. Ich stelle es mir so vor: Über Webmail bekomme ich eine Email, die dann automatisch an meine private Email (Outlook) weitergeleitet wird. Und ich dann über mein Outlook-System mit dem Kunden Kontakt aufnehmen kann.
Ist das möglich und was habe ich zu machen?

...zur Frage

Wie kann man bei versendeten E-Mails sehen, ob man darauf bereits eine Antwort erhalten hat?

Ich nutze Outlook 2007 und habe vorhin meinen Posteingang "aufgeräumt" - sprich fleißig gelöscht. Im Ordner "Gesendete Objekte" mache ich weiter und finde jetzt eine E-Mail, von der ich nicht weiß, ob sie bereits beantwortet wurde. Da sind keine Symbole (Pfeile) dran, an denen man das im Posteingang erkennen könnte.

Kann man es einstellen, dass die Pfeile (ob man auf eine gesendete E-Mail eine Antwort erhalten hat) auch im Ordner "Gesendete Objekte" bei den entsprechenden E-Mails angezeigt werden?

Ich weiß, dass ich den Adressaten notfalls anschreiben und ihn fragen könnte, ob er bereits geantwortet hat. Das will ich aber vermeiden.

...zur Frage

Outlook - Mails mit Empfangs Uhrzeit weiterleiten

Hallo zusammen,

folgendes: Ich bekomme beruflich oft Mails, die ich an Kollegen weiterleite.

Nun kommt es ja gerade bei Outlook öfter mal vor, das eine Mail erst viel später empfangen wird, als sie gesendet wurde (z.B. gesendet 10:00 und im Posteingang steht sie dann um 11:30)

Damit ich nicht ständig mit Kollegen diskutieren muss, warum ich eine Mail nicht "Sofort" weitergeleitet habe, wäre es gut, wenn ich die "Empfangen" Zeit irgendwie mitsenden könnte.

Einzige bisherige Möglichkeit um meine "Unschuld" an der "Verspätung" zu beweisen, ist ein Screenshot meines Posteingangs, aber das ist sehr umständlich und auf Dauer nicht praktikabel.

Lösungsvorschläge?

LG Deamonia

...zur Frage

Kann man bestimmte Dateitypen aus der Windows Zeitachse ausschließen?

Hallo zusammen,

wenn man in Windows 10 Start + Tab drückt (und man Windows entsprechend eingestellt hat), bekommt man zuletzt geöffnete Dateien angezeigt. Ich möchte einen bestimmten Dateityp allerdings nicht dort angezeigt haben.

Kann man irgendwo einstellen, dass bestimmte Dateitypen nicht in der Windows Zeitachse angezeigt werden? Bisher habe ich leider keine Möglichkeit dafür gefunden, aber vielleicht weiß ich einfach nicht, wo man suchen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?