Bestes Tool um eine sehr grosse Adresssammlung anzulegen?

1 Antwort

Ich kenne zwar nicht das "beste" Programm, hier finden sich einige Programme, mit denen man Adressen verwalten kann. Ich denke, da findest du auch für dich etwas (Link zu Computerbild):

http://preview.tinyurl.com/6dvluv6

Kann man das gleiche Word-Dokument 2x öffnen?

Ich verwende hier 2 Bildschirme (Dual-Monitoring) und möchte an einem Word-Dokument arbeiten. Ich muss oft an mehreren Stellenw as einfügen und wollte jetzt mal fragen, ob es möglich ist das gleiche Word-Dokument 2x zu öffnen? Durch 2x öffnen durch Doppelklick funktioniert es nicht. Das wäre mir wirklich eine sehr große Hilfe. Habe übrigens Office 2007.

...zur Frage

Gibt es irgendwo im Netz Excel als Testversion kostenlos zum Download ?

Hey gibts irgendwo ne Art demoversion von excel kostenlos zum Download wo man erstmal probieren kann? Ich brauch Excel für ne Woche für ein Projekt, da wäre so ein kostenloser Download günstig, will mir nicht extra office kaufen!

...zur Frage

Erfahrungen mit steam

Hi Leute,

habt ihr Erfahrungen mit Steam ( http://store.steampowered.com/ ) ???

ich hab vor mir dort einen Account anzulegen und möchte folgendes Wissen:

-ist Steam Empfehlenswert ??? -wie alt muss man sein um einen Account zu erstellen ??? -wie zahlt man da ( wie bei iTunes mit solchen Karten ) ??? -was muss man außerdem noch über Steam wissen ???

...zur Frage

Wo finde ich einen Hatschek für das große Ƶ und das kleine ƶ?

Suche einen Hatschek für das große Ƶ und das kleine ƶ?

Kann mir jemand helfen? Es gibt zwar die beiden Žž, aber bei denen fehlt dafür der Strich in der Mitte. Vielleicht kann mir jemand die beiden Buchstaben Ƶƶ mit einem Hatschek ausstatten und sie in die Antwort schreiben. Das wäre optimal.

Hoffe jemand ist so begabt.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Fax aus MS Office heraus verschicken

Hallo zusammen,

Ich würde gerne aus MS Office heraus gerne Faxe verschicken können. Ich hab das Mal bei einer Firma gesehen, aber ich weiß nicht, wie die das gemacht hat. Ist das eine neuere Version von Office (ich habe Office 2007)?

Wie funktioniert das?

Besten Dank im Voraus.

...zur Frage

Mit welchem Freeware-Tool kann ich eine Überschneidung von zwei Objekten entfernen?

Da die Frage oben wahrscheinlich nicht ganz so einfach nachzuvollziehen ist, kommt hier nochmal eine Erläuterung:

Mal angenommen ich erstelle zwei Kreise. Einen rechts und einen links. Wenn die Mittelpunkte der beiden Kreise relativ nah aneinander sind, dann überschneiden sich die Kreise. Um diesen Bereich geht es mir. Mit welchem Programm kann ich diesen Überschneidungsbereich entfernen? Geht das vielleicht mit Powerpoint? Das (also Office 2007) habe ich nämlich auf dem Rechner. Ansonsten müsste ich auf ein kostenloses Programm zugreifen. Ich hoffe, dass es auf dem hochgeladenen Bild deutlich wird, worum es mir geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?