Bester Surfstick für empfangsschwache Gegend?

4 Antworten

Ein UMTS Verfügbarkeitscheck gibt dir Aufschluss, mal bei o2 und so schauen, welche in der Region die Beste Netzabdeckung haben und dort am besten den UMTS Tarif buchen: http://prepaidradar.de/umts-verfugbarkeit/

Ich denke die Sticks unterscheiden sich nicht wahnsinnig in ihren Empfangseigenschaften. Von daher würde ich mal probieren ob eine externe UMTS Antenne, die an den Stick geklemmt wird, Abhilfe bringt. Die Möglichkeit externe Antennen anzubringen bieten viele Sticks, einfach beim stöbern mal schauen bevor du kaufst.

Netzwerkeinstellungen - Windows 7 - Empfehlungen

Guten Abend,

nach einem Update (Surfstick) bekomme ich immer wieder die Meldung "wählen Sie einen Ort für das Netzwerk aus". Auch wenn ich einen auswähle, erscheint die Meldung immer noch. Wie kann ich das abstellen und welche Einstellung ist für mich empfehlenswert?

Danke schon mal für nett gemeinte Antworten :)

...zur Frage

Möglichkeit 3GB traffikgrenze zu umgehen oder verschleiern?

Gute morgen zusammen, hab mfolgende frage. Also es gibt ja diese umts sticks welche alle eine traffik bzw geschwindigkeitsdropsselung ab 3 oder 5 GB haben. Also von hspa auf edge. Gibt es eine moglich keit diese sperre zu umgehen oder seinen traffikverbrauch zu verschleiern? Frage, weil ich hatte es bei meinem stick schon 2mal, das nicht bei drei GB gedrosselt wurde. Hab in dem monat glaube ca 80GB unter umts hsdpa gerbraucht. Frage mich natürlich, was da los war u wie ich das wieder hin bekomme. Danke für tips

...zur Frage

Frage zu Internet Stick

Hallo LEute, ich hab einmal eine Frage und zwar, sollte ich letztends Freunden Internet auf ihrem Laptop mit einem Internet Stick einrichten. Allerdings hatten wir erst mit der SIM Karte Probleme, da sie nicht frei geschaltet war. Mit Meiner SIM Karte oder mit meiner alten SIM Karte ging das allerdings Problemlos. Nach ein Paar Tagen, als die SIM Karte eingerichtet war haben wir es nochmal probeiert, doch der Internet Stick hat dauernd Probleme gemeldet, bei meinen 2 SIM Karten und bei der neu eingerichteten SIM Karte. Irgednwann kamen wir dann ins Internet, bis ich ein Update durch geführt habe, dann ging es wieder nicht. Meine frage ist jetzt, ist der Internet Stick eventuell defekt?

...zur Frage

Surfstick mit bestem Empfang?

Ich brauche für den Sommer einen USB Surfstick, der sehr gute Empfangseigenschaften haben sollte, da dort wo ich ihn brauche eher mieser Empfang ist. Gibt es da Sticks die positiv hervorstechen? Oder bringt eine externe Antenne etwas? Netz wäre Vodafone, alles andere geht hier garnicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?