Bester Bietagent für Ebay gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich noch bei Ebay aktiv war , hab ich immer Biet-O-Matic benutzt und der hat seinen Zweck ganz gut erfüllt, kannst du bei Chip downloaden: http://www.chip.de/downloads/Biet-O-Matic_13013441.html . Also dass diese Dinger von Ebay nicht erlaubt sind hab ich bisher noch nicht gehört und ich weiss auch garnicht ob Ebay nachvollziehen kann ob du per Hand dein Gebot abgegeben hast oder das Programm.

50

Ergänzung zu "erlaubt":

"Fazit: Zwar sind die praktischen Bietagenten-Tools den Online-Auktionshäusern wie eBay immer noch ein Dorn im Auge und der Einsatz laut AGBs sogar offizell untersagt, gesetzlich verboten sind sie aber längste Zeit gewesen." Steht zur Erklärung unter dem von Dir gegebenen Link.

0

für was ein biet agent? man gibt ein wieviel man ausgeben möchte und dann kann man nur hoffen, das es keinen gibt der mehr ausgeben möchte...und warum dann ein agent?das lohnt sich doch nur wenn du einen artikel habe willst und es dir egal ist wie teuer er ist...

Besser, als der beste Bietagent ist immer noch die Abgabe eines Maximalgebots bei eBay. Zum einen zahlst du nie mehr als du wirklich ausgeben wolltest und zum anderen steht dieses Angebot bis zum Ende der Auktion ohne das die Mitbieter wissen, wie hoch es ist.

Reicht einer rechnungsKOPIE als garantienachweis?

"Restgarantie bis 18.9.2010 - Kopie der Rechnung wird mitgeliefert" Diese aussage steht bei einem ebay verkaufsangebot eines netbooks. Meine frage wäre nun ob eine rechnungsKOPIE überhaupt als gatantienachweis reicht... Danke für nen tip

...zur Frage

Welche Angebote von Office 2013 sind bei eBay korrekt?

Habe Office 2013 für 54 € gekauft Der Verkäufer verzögert mit ausreden die Lieferung. Habe sofort Rücktritt eingeleitet und im Netz nachgelesen, dass bei eBay massenhaft solche Angebote sind. Wie kann man feststellen welche Angebote serious sind?

...zur Frage

Ist es bei eBay nicht mehr möglich, mit dem Verkäufer ganz normal nach dem Kauf Kontakt aufzunehmen?

Ich habe von einem Anbieter zwei Bücher gekauft, dabei steht jeweils 2,20 Euro Versand.

Das geht ja sicher billiger mit beiden Büchern, aber ich hab noch nicht bescheid bekommen.

Jetzt wollte ich, wie es früher auch immer ging, Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen, doch plötzlich kann ich ihm keine Nachricht mehr schreiben, sondern komme nur auf eine Auswahlseite wo mir erklärt wird, dass ich bezahlen muss und wie ich vom Kauf zurücktrete.

Das gleiche passiert, wenn ich auf "Frage an Verkäufer stellen" gehe.

Wie soll ich ihn so kontaktieren, um die gesamten Versandgebühren zu erfahren??

...zur Frage

Wer kennt ein gutes kostenloses Tool für ebay- Auktionen?

Ich bin gerade auf das betrügerische supreme-auction reingefallen und suche Alternativen.

...zur Frage

Kann ich einen bei ebay gekauften artikel zurücksenden?

Ich habe mir bei Ebay ein paar Schuhe gekauft die leider nicht gepasst haben und viel zu groß sind. Gibt es da eine Möglichkeit den artikel zurückzusenden oder zumindest gegen ein paar schuhe umzutauschen welche passen?

...zur Frage

McDonalds Monopoly Sticker bei Ebay kaufen oder verkaufen, ist das sinnvoll? (ungeöffnete)

Die Leute verkaufen teilweise hundert Aufkleber. Sind die wirklich ungeöffnet? Oder wissen die schon dass keine Gewinne dabei sind?

Könnte schon auch sein dass sie denken sie gewinnen eh nichts, und versteigern sie lieber bei Ebay für ein paar Euro.

Aber ich weiss nicht ob man dem trauen kann. Oder sind das vielleicht Mitarbeiter vom Maccie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?