Bester Bietagent für Ebay gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich noch bei Ebay aktiv war , hab ich immer Biet-O-Matic benutzt und der hat seinen Zweck ganz gut erfüllt, kannst du bei Chip downloaden: http://www.chip.de/downloads/Biet-O-Matic_13013441.html . Also dass diese Dinger von Ebay nicht erlaubt sind hab ich bisher noch nicht gehört und ich weiss auch garnicht ob Ebay nachvollziehen kann ob du per Hand dein Gebot abgegeben hast oder das Programm.

Ergänzung zu "erlaubt":

"Fazit: Zwar sind die praktischen Bietagenten-Tools den Online-Auktionshäusern wie eBay immer noch ein Dorn im Auge und der Einsatz laut AGBs sogar offizell untersagt, gesetzlich verboten sind sie aber längste Zeit gewesen." Steht zur Erklärung unter dem von Dir gegebenen Link.

0

für was ein biet agent? man gibt ein wieviel man ausgeben möchte und dann kann man nur hoffen, das es keinen gibt der mehr ausgeben möchte...und warum dann ein agent?das lohnt sich doch nur wenn du einen artikel habe willst und es dir egal ist wie teuer er ist...

Besser, als der beste Bietagent ist immer noch die Abgabe eines Maximalgebots bei eBay. Zum einen zahlst du nie mehr als du wirklich ausgeben wolltest und zum anderen steht dieses Angebot bis zum Ende der Auktion ohne das die Mitbieter wissen, wie hoch es ist.

Was möchtest Du wissen?