Beste Navi-App für Samsung S 8530 Wave II (BADA)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umsonst und Mallorca dürfte auf BADA schwierig werden. Auch googlemaps ist nur über den Webbrowser erreichbar und da man dort nicht wirklich die Kartendaten offline bekommt (mal vom Cache abgesehen), wird das mit offline Navi schwierig.

Man liest, Route66 wird auf bada ausgeliefert. Die ist zunächst wohl kostenlos, das Kartenmaterial (für Malle) wird dann etwas kosten, sofern es nicht schon drauf installiert ist.

Hallo! Habe das Galaxy GT-S 8500 Wave und bin damit ganz zufrieden. Nur finde ich schade dass es kein Android hat, denn Bada hat nicht so viel zu bieten. Das Navi funktioniert bei mir aber nicht keine Ahnung warum. Daher kann ich Dir auch nicht helfen.

Danke. Welche Navi-App ist denn auf dem BADA-OS standardmäßig installiert? Ist das auch "Google Navigation" oder sogar "Google MyTracks"? Gruß

0

Was möchtest Du wissen?