Beste Datenbank im Netz oder Android APP zu Kalorienwerten von Nahrungsmitteln?

1 Antwort

Ich kenne zwar keine APP , aber dafür die Webseite fettrechner.de . Sehr informative Seite allgemein zum Thema Gesundheit und Fitness. Man kann auch viele Berechnungen um das Thema anstellen und die Datenbank mit den Lebensmitteln ist recht umfangreich. Kannst ja mal auf die Seite schauen, vielleicht haben die auch eine App fürs Handy.

Android Wahrheit oder Pflicht App programieren?

Hallo , Ich möchte eine WWoP App programmieren nur ich finde nicht wie ich das hinkriegen soll ich habe kaum Progrmierer kenntnesse ich hoffe einer kann mir helfen.

...zur Frage

E-Mail-App?

Ich habe mehrere E-Mail-Adressen und würde gerne alle gebündelt per Android-App verwalten Bei der App con gmx werdwn zwar alle Mails dieses Providers angezeugt, aber zB ist ni ht ausreichend erkennbar, von welchem Konto die jeweile Mail abgerufen wurde.

Welche App nutzt uhr bzw würdet ihr aus welchen Grund empfehlen?

...zur Frage

Wie soll ich meine Android App nennen und was soll ich einfügen?

Ich habe eine Hausaufgabe in Informatik diese lautet: Ich soll eine Android App für die Schule schreiben ich hab fast alles mir fehlt nur noch ein passender Name und noch ein paar kleine Ideen die man einfügen könnte 3 Dinge hab ich schon: 1. Stundenplan 2. Hausaufgaben die über die App abgerufen werden können (für jede klasse extra) 3. Vertretungsplan

wenn euch etwas gutes einfällt danke ich im vorraus

LG: FLO

...zur Frage

QR-Code Nummer unter Text speichern

Hallo,

gibt es eine App o.ä., mit der ich einen QR Code - der beispielsweise 1234 ergibt - unter einem Text einspeichern kann, sodass - wenn ich den QR-Code noch einmal scanne - statt 1234 ein Text dasteht?

LG

Samsung Galaxy S4 mini (=>ANDROID)

...zur Frage

Mit welcher App kann ich automatisch die Wohnung ausmessen?

Ich hatte mal von einer App gehört, die für Android Smartphones gemacht ist, mit der man einfach nur Bilder von seiner Wohnung macht, und die App misst anhand der Bilder die Wohnung aus. Funktioniert das tatsächlich? Wie heißt die App?

...zur Frage

Kann man allen Android apps bedenkenlos vertrauen?

Also ich finde Android Handies und die ganzen Apps ja sehr gut. Allerdings frage ich mich ob man den den ganzen programmen auch vertrauen kann? Diese haben ja teilweise Zugriff aufs Telefonbuch und den Speicher usw. Kann man irgendwie sicher gehen das dann auch kein Schindluder getrieben wird? Oder muss man einfach hoffen das alles rechtens zugeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?