Beste AMD AM3 CPU bis 50 euro?

2 Antworten

Naja, was heißt gut? Für unter 50 Euro bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig. Kommt auch darauf an was du mit deinem PC so vor hast. Zukunftstauglich für Spiele wirst du damit nicht sein, aber für Office Arbeiten reicht er vollkommen aus. Zum Zocken würde ich dir den AMD FX-6300, 6x 3.50GHz empfehlen, der schon für unter 100 Euro zu haben ist und sehr gut in Sachen Preis-/Leistung ist.

Der Beste Prozessor ist relativ, AM3 oder AM3+-was denn? Wenn Du n AM3+ MB hast, kauf direkt die dafür beste CPU, ich würds so machen! Da für Games aber egal ist, wie viele Kerne da arbeiten, kannst den AthlonII ruhig nehmen . Wenn mit dem Rechner auch Foto/Videobearbeitung gemacht werden soll oder andere rechenintensive Arbeiten, nimm lieber den FX43/4350!>

http://www.alternate.de/html/listings/Hardware-Komponenten-Prozessoren_%28CPU%29-Desktop-Sockel_AM3+/14488/?tk=7&lk=8550

Na ja ca doppelt so teuer aber top CPUs

Mit dem AthlonII kannst nichtsdestotrotz auch gamen.

Was möchtest Du wissen?