Beschädigte Dateien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt auf jeden Fall Programme für dieses Problem. Hab das damals auch einfach durchlaufen lassen. Leider hab ich ca. 70% meiner Daten trotzdem verloren, aber besser als nichts wars allemal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Datei beschädigt ist, dann ist das so. Meines Wissens hat der VLC Player eine eingebaute Funktion um beschädigte Videos trotzdem wieder zu geben. Der Windows Mediaplayer macht es meistens eifnach oder verweigert. Damit sollten eigentlich beide Fragen beantwortet sein! ;-)


PS: So ein Stand Bye Bild würde ich gerne mal sehen! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Theapplefuture,

Hast du versucht, dieses Video mit einem anderen Programm zu öffnen und wenn ja - treten dieselben Probleme ein? Such nach einem Programm das beschädigte Videodateien reparieren kann und versuche es damit. 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört, dass es Programme für die Wiederherstellung der Daten gibt. Das könnte eine Lösung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine, dass es sinnvoll ist, eine Recovery Software zu benutzen. So kann man gelöschte Dateien wiederherstellen. Mein Freund hatte gute Erfahrungen mit http://hetmanrecovery.com/de/. Diese Software hat ihn einmal gerettet. Sie ist sicher und benutzerfreundlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?