Benutzer wechseln?

2 Antworten

Windows .iso auf anderem Gerät herunterladen & auf eine DVD brennen, mit dieser bootfähigen DVD das System starten und dieses neu aufsetzen.

Alternativ das Passwort mit einer .iso von Windows oder Linux zurücksetzen, das erfordert mehrere Schritte, hierzu googeln, siehe z.B.

https://www.giga.de/downloads/windows-7/tipps/windows-7-passwort-vergessen-so-kommt-ihr-wieder-an-euren-pc/

oder https://www.pcwelt.de/ratgeber/Schluesseldienst-Windows-Passwort-vergessen-Kein-Problem-4786600.html

Cloud für mehrere Personen

Hallo, Ich möchte mit ein paar Freunden in einer Cloud Dateien teilen.Es sollte jeder Dateien ablegen können und wenn neue Dateien hinzugefügt werden sollten alle Benutzer eine Benachrichtigung bekommen. Und dies alles auf dem Handy und Pc. Was gibt es für Möglichkeiten?

...zur Frage

Dateien eines Macs sicher löschen ohne Betriebssystem zu löschen?

Ich möchte gerne die Daten meines Macs sicher löschen, da ich ihn verkaufe und nicht will, dass der neue Käufer die Daten wiederherstellt, also ist meine Frage, wie ich alle Daten meines Benutzeraccounts so löschen, dass sie nicht mehr wiederherzustellen sind, das Betriebssystem (Mountain Lion) aber trotzdem noch draufbleibt.

...zur Frage

Kann der Administrator meines PCs ungespeicherte Passwörter sehen?

Kann der Administrator des PCs, den ich benutze, alle Passwörter sehen/herausfinden, die ich eingebe? Auch, wenn ich sie nicht abspeichere?

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen Standardbenutzer und Administrator? (Am PC)

Wo liegt da der Unterschied? Ich weiß, dass ein Standardbenutzer keine Dateien installieren kann. Aber wie kommt man an diese Administratorrechte?

...zur Frage

Wenn ich bei Windows die Windowstaste + R ausführe, kann ich bestimmte Befehle ausführen (wie %appdata%) - kann man das irgendwie speichern?

...zur Frage

Wie und wo richte ich einen ADSM-Benutzer ein?

An meinem ASUS kann ich Dateien über ADSM verschlüsseln. Wie ich gerade gelesen habe, ist das ein Verschlüsselungsverfahren für ASUS-Rechner. Wenn ich eine Datei darüber verschlüsseln möchte, werde ich aufgefordert einen ADSM-Benutzer einzurichten. Wie geht das? Muss ich mich dafür bei ASUS registrieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?