Benachrichtigungstöne abstellen?

2 Antworten

Einstellungen, Anwendungen, Whatsapp, Benachrichtigungen, "Benachrichtigung zulassen" austellen

Wenn Du überhaupt keine Benachrichtigungen von Whatsapp willst, kannst Du das auf Android Ebene unterbinden: Einstellungen -> Apps -> Notifications -> Block All (das sind die englischen Menünamen, weiss nicht wie die deutschen lauten).

Wie lange bleibt der Online Status bei Whats app, wenn ich Whats app nicht schließe?

Hallo zusammen und vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen? Wie lange bleibt der Online Status bei Whats app, wenn ich Whats app nicht schließe? Folgender Fall: Ich habe um 8:00 Uhr die letzte Nachricht geschrieben und verschickt und dann Whats app aber nicht geschlossen ( die Seite so aufgelassen ). Mein Handy geht nach einiger Zeit in den Bildschirmschoner zustand. Mir wurde von anderer Seite dann gesagt, dass um 9:50 Uhr ein Zeitstempel zu sehen war. Und auf einmal sprang der Zeitstempel auf online um. Man hat dann gedacht, ich wäre online und man hat versucht mich anzurufen ( dreimal in der nächsten halben Stunde )..... Es wurden in der halben Stunde immer wieder neue Zeitstempel sichtbar und immer wieder wurde gesehen, das er dann auf online umgesprungen ist. Ich hatte das Handy aber nicht in der Hand oder habe was damit gemacht ( zuletzt 8:00 Uhr und Whats app nicht geschlossen ). Um 10:35 Uhr wurde dann der Zeitstempel festgelegt und dann auch nicht mehr verändert. Wie kann sowas sein? Dass das Handy immer wieder auf online geht und einen Zeitstempel festlegt, obwohl ich gar nicht da dran war. Es handelt sich um Android. Vielen Dank vorab für Eure Antwort.... Gruss

...zur Frage

Warum sind beim minimieren die Fenster nicht in der Taskleiste?

Hallo, habe seit gestern win7 - alles toll außer eins! Angenommen ich habe Firefox, Thunderbird, 3 verschiedene Ordner und Photoshop auf. Nun klicke ich oben rechts auf Minimieren, dann sind die Fenster verschwunden - nicht unten in der Taskleiste, wie ich das von XP und Vista gewohnt bin. Drücke ich die Tastenkombi Alt + Tab dann sehe ich alle offenen Fenster und Ordner, aber auf der Taskleiste eben nicht :-( Da sind sie nur zu sehen wenn die Fenster geöffnet sind und übereinander liegen!

Kann man das einstellen??? Schonmal danke für Eure Hilfe!!!

Gruß ef-if

...zur Frage

Nervige Werbung auf Android

Liebe Community,

ich besitze ein Samsung Galaxy S3 mit Android 4.3. Bei mir geht manchmal, wenn ich das Handy aus dem Standby "wecke", plötzlich das Internet auf, schließt sich dann und dann kommt der Play Store und schlägt mir eine App vor. Das ist aber nervig! Ist das jetzt die neue Art von Werbung, oder was?

Aber das ganz nervige ist, dass auf meinem Hintergrund danach Verknüpfungen zu Apps im Play Store sind. Die lösche ich aber irgendwann kommen die einfach wieder. Es nervt zum Tode!

Einen Virenscan habe ich auch schon durchführen lassen. dieser schreibt mir, dass "Netzwerk" Adware ist. Aber ich kann Netzwerk nicht deinstallieren, weil es ein Teil von Android ist!

Hat jemand einen Vorschlag, wie man dies verhindern kann?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, selbst gestaltete Smileys in WhatsApp einzubinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?