Bekomme seit einigen Tagen folgende Warnung. Was bedeutet sie?

1 Antwort

Mindestens der Acrobat PDF-Reader hat ein Problem. Schonmal mit einem Update des PDF-Readers versucht?

3

Hallo Dr. Erika Das Problem ist gelöst. Vielen Dank für den Hinweis. Genau das war es.

0
37
@Sylli

Das freut mich. Danke für die Rückmeldung.

0

Autorun.exe -----------Komponente nicht gefunden

HILFE ich da ein Problem.

Habe mir das Spiel "Zurück in die Zukunft für PC" geholt und wollte es installieren. Es lief alles ganz normal und ohne Fehlermeldung ab und ich konnte die Installation nach ca 15 Minuten abschließen ----- mit der Mitteilung dass das Spiel nun auf meinem PC installiert wäre !!

Ging aber nicht. Wenn ich das Spiel anklicke und öffnen will bekomme ich folgende Meldung:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_41.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

So, nun hab ich das Spiel aber schon 4 mal versucht neu zu installieren. Und entweder es läuft ab wie beim ersten mal (oben beschrieben) oder

Nach ca 2 Std. installieren sagt er, das autorun.exe nicht (mehr) funktioniert und bricht ab ?!?!?

Und das Ergebnis ist nach jedem neuen Installationsversuch das gleiche :-((((

Kann mir jemand helfen ???

Und bitte genau sagen was ich tun soll ----- Bin eine FRAU :-D

DANKE

...zur Frage

steam shop probleme

Guten Tag. Ich habe ein Problem unzwar werden meine Transaktionen seit Tagen nicht mehr abgeschlossen. Wenn ich die Spiele installieren will, erscheint folgende Meldung: Ihr Kauf wird momentan noch bearbeitet. Sie erhalten eine Benachrichtigung von Steam, sobald die Transaktion abgeschlossen ist. Bis dahin können das Spiel leider noch nicht spielen. Schau ich aber im Warenkorb wo sich die Spiele befinden und möchte bezahlen erscheint folgende Meldung: Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support. Ich warte schon einen ganzen Tag und die Transaktion ist immer noch nicht abgeschlossen. Was kann ich Ihrer Meinung nach tun. Ich bitte um Antwort, denn der Steam Support hilft mir nicht weiter.

MfG

...zur Frage

OPenOffice.org 3.4

Ich benutze seit jahren openoffice3.4 seit ein paar tagen kann ich kein dokoment/ Brief etc ) mehr ausdrucken ,die abgespeichert sind !

Bekomme immer die Meldung : Der Drucker konnte nicht gestartet werden . Bitte überprüfen Sie die Druckerkonfiguration .

Verstehe ich einfach nicht -- jeden brief den ich schreibe druckt er anstandslos aus , genau wie auch anhänge von mails etc, nur wenn ich auf meine gespeicherten Dokumente gehe geht nichts siehe obige Meldung .

Wer kann mir schnellstens helfen ,brauche einige kopie der gespeicherten Briefe/Dokumente

Betriebssystem Vista

...zur Frage

Bekomme Spiele nicht unter Windows 7 zum Laufen

hallo,

ich versuche seit Tagen "Amiga classix Gold" auf Windows 7 zum Laufen zu bringen. Die Spiele werden alle einzeln automatisch in einem C64 Emulator gestartet. Ich habe schon alle Einstellungen im Kompatibilitätsmodus ausprobiert, alles ohne Erfolg. Die CD habe ich mit Admin-Rechten installiert und die Spiele selbst starte ich ebenso. Geht trotzdem nicht. Habt Ihr eine Idee?

Kai

...zur Frage

Aldi UMTS Stick mit anderem Internetanbieter?

Zur Zeit geh ich noch mit Medion Mobile von Aldi ins Internet, denke aber über einen anderen Netzanbieter ( wegen diverser Schwierigkeiten mit der Aldi Zugangssoftware) nach.

Nun meine Frage.

Wenn ich jetzt einen andere Sim Karte in den (simlockfreien) Aldi Stick tue, bekomme ich dann auch andere Zugangssoftware oder muß ich mich weiterhin mit der (Verrecker) Software von Aldi einwählen?

Die seit Tagen sich weigert (trotz Neuinstallation und Tipps vom Aldi Support) sich ins Internet einzuwählen.

...zur Frage

E-Mails bei Web.de verschwunden, wo sind sie? - 0 Nachrichten jeden Tag

Hallo an alle,

habe ein großes Problem. Seit ein paar Tagen kommen keine Mails mehr bei mir an. Ich habe 2 Mail-Adressen bei web.de - eine private für Freunde und Bekannte und eine, die ich für amtliche Sachen (Versicherung, Bank, Ämter, Bewerbungen etc.) benutze. Letzte Woche wollte ich 1 - 2 Fotos im Anhang mit der privaten Mail-Adresse versenden und es kam immer die Meldung, ich solle Mails löschen, ein Versenden wäre nicht möglich, da der Speicher voll ist oder so ähnlich. Ich habe also fast alle Mails aus dem Posteingang, dem -ausgang und auch aus dem Papierkorb gelöscht. Jetzt hab ich insgesamt nur noch 7 kurze Mails gespeichert. Trotzdem ging das Foto nicht zu senden, habe es daher aufgegeben. Nun aber das Schlimmste: Es kommen seit ca. 2 oder 3 Tagen überhaupt keine Mails mehr bei der Adresse an. Ich habe den Test gemacht und von meiner "amlichen Mail-Adresse" an meine andere, wo nichts mehr ankommt, ein paar Zeilen geschickt, auch die sind nicht angekommen - nicht mal Werbung - da hab sich sonst täglich welche. Was ist passiert bzw. was habe ich da wieder falsch gemacht??? Ich kann mich nicht erinnern, irgendwas verstellt zu haben. Bin jetzt ganz verzweifelt, weil ich auf dringende Post bzgl. Urlaubsanfrage warte. Alles ist durcheinander, seitdem dieses furchtbare neue Web.de die Seite geändert hat. Sind die mir inzwischen zugesandten Mails verschwunden und wohin? Wie kann das sein und wie bekomme ich sie möglicherweise wieder?

Bitte ganz dringend um Hilfe. Lieben Dank an alle Web.de-Kenner. Gruß Tilly.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?