bekomme ich win7 virtuell auf Android?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts keine möglichkeit. Aber du kannst über teamviewer ne verbindung zu deinem pc daheim herstellen. Und nich ein ratschlag am rande: hol dir lieber das transformer pad 300, das ist günstiger und hat keine probleme beim gps empfang.

danke erstmals.

Ja schade, hab es mir schon gedacht, da ich noch nichts gefunden habe.

Danke ja das wäre eine gute idee.

Ja das mit dem GPS ist schon wirklich doof...

0

Das macht zwar keinen Sinn, aber versuch es mit der Virtuell Box, oder gibt Virtuelles Betriebssystem in eine Suchmaschine ein.

Eine Frage zum Asus M2NS NVM/S Mainboard

Hi Leute,

ich habe ein neues Mainboard geschenkt bekommen, das Asus M2NS NVM/S.

Ich hätte da schon fürs aufrüsten ein prozessor in ebay gefunden ( http://www.ebay.de/itm/AMD-Athlon-64-X2-5600-2x2-9-GHz-Black-Edition-ADO5600IAA5DO-Brisbane-Kern-/261107680073?pt=DE_Elektronik_Computer_CPUs&hash=item3ccb3b0349 )

Und dann würde ich halt noch ne Grafikkarte kaufen 512 mb so für 30 €- 40 €