Bekomme ich einen Kabelbruch bei meinem Notebooknetzteil wieder hin?

3 Antworten

Also ich würde dir empfehlen mal bei Ebay nach einem ersatzkabel zu schauen eine reparatur des kabels wird teurer als ein neues kabel.

Ganz ehrlich: Hol dir lieber gleich ein Neues. Von geschätzten 10 Personen die ich kenne die schon mal einen Kabelbruch und oder Steckerwackler hatten, haben geschätzte 10 davon das Problem nicht mehr in den Griff bekommen ;).

Also ich würde ein kaputtes Ladekabel wegwerfen, der Schaden der entstehen könnte wäre wohl um einiges höher, wenn du da selber dran "rumpfuschen" würdest. Ladekabel für Notebooks kosten nicht die Welt, investier die paar Euro und du bist auf der sicheren Seite.

USB Parallel Kabel für Drucker wird nicht erkannt

Abend zusammen

Ich habe mir ein Parallel Drucker Kabel gekauft, um meinen alten Laserdrucker (HP Laserjet 6P) mit meinem Laptop unter Windows Vista Home Premium zu verbinden.

Mein Problem ist dass das Kabel nicht unterstützt wird. Wenn ich das Kabel anschließe erscheint das USB symbol in der Taskleiste. Das Gerät würde nicht erkannt. Doppelklick darauf: http://www.winboard.org/forum/attachments/drucker-forum/56264d1312050266-usb-parallel-kabel-wird-nicht-erkannt-drucker.png

Anscheinend ein Treiberproblem. Hab versucht über Treiber Aktualisieren im Internet zu suchen, dabei sagt er aber dass der beste Treiber bereits installiert sei. War auch keine CD dabei. Das gleiche passiert, wenn ich das Kabel gar nicht im Drucker eingesteckt habe.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Treiber herkriege oder woran es liegen Könnte? Danke schonmal, Lukilas

...zur Frage

Welche Kabel benötige ich für das Sharkoon Rush Power M SHA-R600M 600W ATX 2.3

Schön guten Tag

Ich habe für meinen Sohn ein Netzteil gekauft (Sharkoon Rush Power M SHA-R600M 600W ATX 2.3). Da ich leider keine Ahnung von Computern habe ist mir nicht aufgefallen das bei dem Netzteil keine Kabel bzw nur 1x 6 Polig und 8 Polig dabei ist. Da ich mich nicht mit den Kabeln auskenne bräuchte ich die Hilfe dieses Forums.

Mein Sohn betreibt - 1 Laufwerk - 2 Festplatten

Ich habe auf Amazon nach denn passenden Kabeln geguckt wurde aber nicht fündig. Ich benötige diese 4 Pin auf 15 Pin Kabel (SSD Festplatten Stromanschluss)

http://www.amazon.de/S-ATA-Stromkabel-Stecker-15pin-Buchse/dp/B000KY4I5E/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1397590238&sr=8-4&keywords=ssd+anschlusskabel

Dieses Kabel hab ich gefunden jedoch hat dieses denn falschen 4 Pin Stecker. Ich brauche das Gegenstück wie auf denn Bild des Netzteil zu sehen ist.

Könnte mir jemand denn Namen des Kabels sagen oder einen Link geben dazu.

Ich bedanke mich schon mal.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kabelkunde für Gigabyte GA H77 D3H

Hallo , ich bin gerade beim zusammenbau meines Pc ( Cpu : i5 3450 // Netzteil be quiet e9 cm 480w // GPU His Hd 7870 ghz edition // MB: Gigabyte Ga H77 D3H ) und bin ein bisschen durcheinander bei meinem 1. Pc zusammenbau.

Ich habe jetzt schon die Grafikkarte mit einem 8 pol stecker verbunden , dann das Laufwerk mit einem Sata (breit ) zum Netzteil und zur Festplatte. Dann das Laufwerk und die Festplatte jeweils einzeln mit einem anderen Sata Stecker (USB ähnlich ) ans MB geschlossen Sata 2 und 3 .

Dann einen HD Audio Stecker ans Mainboard und 1 Stecker vom Front USB 2 Stk. (Anschlüsse ) mit nur einem Stecker auf einen MB USB Anschluss gesteckt. Power Led +/- Hard Drive LED und Power Switch angeschlossen , die Stecker für "Speaker" und Message/Power/Sleep LED" waren nicht vorhanden ( schlimm ? ) Die integrierten Lüfter gehen in das Frontpanel und da ist noch ein offener 4 Poliger breiter stecker , glaube der heißt momox oder so , was muss ich jetzt noch alles weiter anschließen ?

Danke für die Antworten , habe mir das irgendwie einfacher vorgestellt.

mfg Philipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?