Bekomme ich einen Kabelbruch bei meinem Notebooknetzteil wieder hin?

3 Antworten

Also ich würde dir empfehlen mal bei Ebay nach einem ersatzkabel zu schauen eine reparatur des kabels wird teurer als ein neues kabel.

Ganz ehrlich: Hol dir lieber gleich ein Neues. Von geschätzten 10 Personen die ich kenne die schon mal einen Kabelbruch und oder Steckerwackler hatten, haben geschätzte 10 davon das Problem nicht mehr in den Griff bekommen ;).

Also ich würde ein kaputtes Ladekabel wegwerfen, der Schaden der entstehen könnte wäre wohl um einiges höher, wenn du da selber dran "rumpfuschen" würdest. Ladekabel für Notebooks kosten nicht die Welt, investier die paar Euro und du bist auf der sicheren Seite.

Kaltlichtkathode an Batterie ?

Ich will diese Kaltlichtkathode http://www.hwh.de/Computertechnik/Gehaeuse-Netzteile/Gehaeusemodding/Revoltec-Ka... mit einer normalen batterie betreiben. (egal welche batterien hauptsache keine autoakkus) Es sollte schonso klein wie möglich sein ;). Bilder wären Cool. Schon mal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann in einem Netzteil-Ladekabel ein Kabelbruch entstehen?

Den man so nicht erkennen kann durch die Isolierung? Denn mein Netzteil geht nicht mehr, ich stecke es rein, es passiert aber nichts. Was kann das sein?

...zur Frage

Kabelbruch ?

mein Laptop-Bildschirm ist schwarz - erst hat er geflattert ,dann weniger Bild,dann nichts mehr . Habe ihn jetzt am TV angeschlossen - einwandfreies Bild und kann wieder mit ihm arbeiten.Aber das ist keine Lösung,den pc jedesmal mit Kabel am Fernseher anschließen ! Ist das Kabelbruch vom "wenigen" aufklappen ? wenn ja , wie kann ichs selbst reparieren ? Löten kann ich ! LG

...zur Frage

Welches Kabel brauche ich (Fernseher- Soundsystem- Sat Receiver)

Also ich hab mir grade ein Sony Bravia Soundsystem um 385 € bei Saturn gekauft. Das Fernseher - Soundsystem-Problem habe ich schon gelöst.

- Nun,.. Beide Geräte besitzen einen so genannten "Optical S/PDIF" - Anschluss. Wo kann ich den kaufen und überträgt der dann Bild & Ton und in welcher Qualität?

Hier nochmal das Gerät: http://www.saturn.at/produktinfo/?cat=N04.02.01.&groupId=1&parentCat=T00.00.12.05.&sku=1160072&keyword=sony soundsystem 5.1#top

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?