Bekomme "search.babylon.com" nicht mehr weg trotz Löschen in der Softwareliste

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, versuche über das Öffnen des Installationsordners den Ordner für Add-Ons/extensions zu finden und lösche genanntes Programm aus dem Ordner! Ansonsten musste versuchen, das Programm übe die Suchmaschinenverwaltung zu Verbannen! Unwissend darüber, ob diese Vorschläge zielführend sind kann ich nur das raten im Firefox klapt das und Chrome kenn ich nichtmals :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nusserle 17.10.2012, 20:18

Falls ich das richtig verstanden habe kennst du Chrome nicht O.o falls du das damit meintest: Unter den Einstellungen und dann Erweiterungen links oben. Dort kann man solche Extensions deaktivieren oder gar ganz löschen

0
Dingo 17.10.2012, 22:52
@Nusserle

Gemeint wie beschrieben, über den Installationsordner in den Speicherordner solcher Anhängsel zu komen und zu Entfernen, das wäre die Vorgehensweise im Firefox aber Avitas Tipp wird dir schon helfen! Gruß

0

Also: Klick auf "Start" (Windows-Symbol unten links), dann "Systemsteuerung". Du siehst dann, was ich in Bild 1 eingestellt habe. Alphabetisch geordnet siehst Du dort "Ordneroptionen". Da setzt Du einen Doppelklick, dann einen Klick auf "Als Administrator ausführen". Schon bist Du in den "Ordneroptionen" (siehe Bild 2).

Alles klar?

Bis die Bilder zu sehen sind, dauert es bis zu 30 Minuten. Bei Cf muss da immer erst wunder was gemacht werden, vermutlich mit der Handkurbel, bis die Bilder erscheinen. Aber immerhin: irgendwann sind sie da! Ist doch schon ein technischer Erfolg im Jahr 2012!

Systemsteuerung - (Wie Babylon raus, search.babylon bleibt) Ordneroptionen - (Wie Babylon raus, search.babylon bleibt)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Avita 18.10.2012, 17:38
@eedan

Diese spätere Frage und die Antwort dazu hatte ich nicht gesehen. Wollte nur meine eigentliche Antwort beenden.

0
eedan 18.10.2012, 19:05
@Avita

Nun, avoki hat zu dem gleichen Thema heute Morgen einen neuen Thread eröffnet, und konnte mit meiner Antwort offensichtlich nix anzufangen. Wusste nicht, das noch ein ähnlicher Thread läuft. Nix weiter.

0

Was möchtest Du wissen?