Bein PC bauen erden?

3 Antworten

Wenn der Mehrfachstecker auch an einer echten Steckdose angeschlossen ist reicht das absolut.

Die Erdungskontakte der Steckdose sind meiner Meinung nach die beste Möglichkeit sich zu erden. Unlackierte Stellen einer Heizung genügen aber auch.

Sinnvoll wäre es keine Polyesterkleidung zu tragen um nicht während dem Arbeiten aufgeladen zu werden.

Mn muss da aber auch nicht übervorsichtig sein. Ein sinnvoller bewusster Umgang mit dem Thema reicht aus um Schäden zu vermeiden.

einfach kurz an die Heizung fassen, so kenn ich es :)