Beim Treiber installiern hängt mein pc

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich meine mich erinnern zu können, dass es bei ATI auch ein Tool gibt, um alte Reste von Treibern deinstallieren zu können. Leider habe ich keine ATI Karte mehr im Einsatz und weiß daher den Namen des Tools nicht mehr. Im Internet steht allgemein Uninstall-Utility von ATI , oder neutrale Tools wie: http://www.chip.de/downloads/Driver-Cleaner-PE_13009243.html, oder Revo Uninstaller mit intensivem Suchen. Man muss halt einwenig probieren - neu installieren würde ich nicht, denn das ist einen menge Arbeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daten sichern , windows plattmachen und Neu Installieren ,das behebt das problem in 99% der Fälle. Oftmals sind die Ursachen dafür das Reste von anderne Treibern oder Programmen die Installation behindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?