Beim kopieren der Musik auf den MP3 Player überschneiden sich Songs

1 Antwort

Hast Du mal geschaut, das Du wirklich auf Abspielen gegangen bist. Einige MP3 Player bieten die Möglichkeit die Titel nur anzuspielen, wobei sie alle paar Sekunden zum nächsten wechseln. Ich kann dir jetzt allerdings nicht beantworten, wie das im Fachchinesisch heißt (es gibt da bestimmt wieder einen englischen Begriff dazu und ich habe meinen MP3 Player gerade nicht greifbar), aber meist kann man die Wiedergabe des angespielten Titels mit der Play-Taste dann bis zum Ende fortsetzen.

3

Nein also es spielt normal ab die andern Lieder tun das auch, es sind nur paar einzelne Songs bei den das vorkommt das es aufeinmal in einem lied kurz was anderes kommt (die zeit des liedes läuft normal weiter)

0

Musik organisieren

Mit welchem Programm kann man seine Musiksammlung in Ordner sortieren? Ich hab schon eine Ordnerstruktur, die verschiedene Genres widerspiegeln. Dann kommen ständig einzelne Songs dazu, die ich durch Zeitmangel meist in einem Pufferordner zwischenspeichere. Wenn ich Zeit hab räum ich dann auf. Das Problem ist, dass ich in die Songs halt kurz rein hören muss, um zu entscheiden wo er hin muss. Es sollte also in dem Programm die Möglichkeit geben die Musikdateien in Windows Ordner zu organisieren ohne ständig zwischen Player und Explorer hin und her wechseln zu müssen und mich am besten noch mit Meldungen wie "diese Datei wird momentan verwendet" rum ärgern zu müssen.

Kennt da jemand eine Lösung?

Oder was könnt ihr für die Organisation der Musikdateien empfehlen?

Media Monkey hab ich mir mal angeschaut aber ich hab keinen Ahnung wie das Programm mir helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?