Beim Hochfahrem meines PC wird regelmäßig die falsche Uhrzeit und das falsche Datum Datum angezeigt (01.01.2002 und 00.00.00 Uhr)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch das wäre meine Antwort gewesen wenn immer wieder ein falsches Datum kommt ist meist die BIOS Batterie leer.

Warum, ich hab zuerst geantwortet! :-(

0
@sdeluxe64

konnte mich wohl besser leiden... keine ahnung :D hab eigentlich nur dein Kommi bestätigt ^^

0

Ich würde mal sagen, dass deine BIOS Batterie leer ist. Du müsstest, beim start aber auch eine Fehlermeldung angezeigt bekommen, dass das Datum im BIOS falsch ist und du nur mit F1 fortsetzen kannst! ;-)

Danke für die hilfreiche Antwort. Bin bestens zudrieden.

0