Beim Hochfahrem meines PC wird regelmäßig die falsche Uhrzeit und das falsche Datum Datum angezeigt (01.01.2002 und 00.00.00 Uhr)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch das wäre meine Antwort gewesen wenn immer wieder ein falsches Datum kommt ist meist die BIOS Batterie leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sdeluxe64 10.05.2016, 23:30

Warum, ich hab zuerst geantwortet! :-(

0
BDavid 11.05.2016, 15:01
@sdeluxe64

konnte mich wohl besser leiden... keine ahnung :D hab eigentlich nur dein Kommi bestätigt ^^

0

Ich würde mal sagen, dass deine BIOS Batterie leer ist. Du müsstest, beim start aber auch eine Fehlermeldung angezeigt bekommen, dass das Datum im BIOS falsch ist und du nur mit F1 fortsetzen kannst! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwortsucher 10.05.2016, 17:51

Danke für die hilfreiche Antwort. Bin bestens zudrieden.

0

Was möchtest Du wissen?