beim herunterfahren erscheint immer:plugin container exe,fehler in der anwendung.was muss ich machen?

1 Antwort

Hi,

also die plugin-comtainer.exe ist eine EXE Datei von FireFox den du sicherlich installiert hast. Ich rate dir zu den folgenden Schritten:

  1. FireFox komplett deinstallieren (deine Einstellungen Daten kannst du behalten) [Pass auf das du dann noch einen Browser auf den Rechner hast, selbst wenn es nur IE ist]
  2. FireFox einfach neu installieren und neu einrichten, wie du ihn hattest.

Warum kann der Fehler auftreten?

  • Beschädigung der Registry-Einträge die zu FireFox/plugin-container.exe zugehörig sind
  • Viren / Schadprogramm, obwohl das eher unwahrscheinlich ist
  • Beschädigter/Unvollständiger Download/Installation von FireFox

Hoffe das hilft dir :)

Windows 7 herunterfahren erzwingen deaktivieren

Hallo, immer wenn ich Windows 7 herunterfahren oder neustarten will, kommt ja diese Liste mit den Programmen, die noch laufen, und ein Button, mit dem man das Herunterfahren erzwingen kann und dadurch alle Programme abgeschossen werden. So gibt es allerdings nicht die Möglichkeit, die Programme, die z.B. "Möchten Sie speichern?" anzeigen, noch zu speichern, auße man klickt auf Abbrechen, dann speichert man das Dokument, und dann nochmal auf Herunterfahren klicken... Gibt es da einen Trick, wie man den ganzen Dialog von Windows unterbinden kann, der Rechner also ganz normal herunterfährt, man aber trotzdem in dieser Zeit noch vollen Zugriff auf alle Programme hat?

...zur Frage

Problem mit Neuen Msi Laptop

Habe mir vor gestern einen Msi Ge 70 gekauft eigentlich gibt es nur ein Problem was mich stört, dass ist beim ausschalten, wenn ich ihn herunterfahren will kommt zuerst eine Meldung (herunterfahren erzwingen ) Weil im Taskmanager immer "scmii" angewendet wird ... ich muss zuerst den task beenden und dann geht es was aber auf dauer ziemlich nervig wird... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Externe Festplatte abdocken

Beim Versuch, meine Ext. Festplatte abzudocken, erhalte ich immer die Mitteilung: „Fehler beim Abdocken von der USB-Massenspeichergerät. Das Gerät -----USB Device kann zurzeit nicht beendet werden. Wiederholen Sie den Vorgang später.“ Meine Frage: Soll ich das Gerät nun immer angeschlossen lassen, oder den PC herunterfahren um den Stecker zu ziehen oder was sonst tun? Ganz einfach abgezogen, versagte die Ext. Festpl. Schon einmal den Dienst.
Danke

...zur Frage

Laptop fährt nicht mehr richtig runter/ Lüfter wird laut

Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem: Ein c.a. 2 Jahre alter Laptop fährt normal hoch, läuft auch einwandfrei. Klickt man auf herunterfahren, wird der Bildschirm schwarz und der Lüfter wird ziemlich laut. Nun geht das Teil erst durch drücken von Reset aus. Das wiederholt sich jedes mal. Teilweise kam schon eine Fehlermeldung beim Start, das das System nicht richtig heruntergefahren worden ist.

Hat jemand schon mal ein ähniches Problem gehabt ?

Danke schonmal ( ;

...zur Frage

Beim Surfen erscheint plötzlich werbung

Wenn ich Surfen erscheint unten eine Leiste:Beheben sie alle Windows Fehler, rechts erscheint TOP Schnäppchen und links erscheint was über Windows Sicherheitsalarm. Zudem öffnen sich ständig neu Tabs Spiele, ect. und meine geöffnete Seite ist dann weg. Und es öffnet sich ein kleines Fenster: Die Seite auf Tukzz.super-promo.turkeyrose.country meldet: Glückwunsch sie sind unser Glücklicher Besucher. Klicken sie um fortzufahren! Antivirus hatte ich durchlaufen lassen und es ist immer noch da!

Was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

"DNS Fehler" erscheint auf dem Handy. Was bedeutet das?

Wenn ich in Google surch etwas eingebe erscheint im WLAN Betrieb " DNS Fehler" auf dem Handy. Habe ein Samsung WAVE S8500. Finde es ganz toll, aber was mache ich mit dem Fehlerhinweis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?