Beim Aufruf von WORD wird immer weider ein PDF Complete Fehler aufgezeigt. WORD läßt sich auch nicht mehr speichern nur über PDF Complete. Ich habe noch keine ?

PDF Complete Fehler bei WORD Aufruf - (word, PDF)

3 Antworten

Besten Dank für die bisherige Hilfe. Leider hat kein Votschlag zur Lösung des Problems geführt?

Bluescreen beim Öffnen von Word 2010

Habe letztens Word 2010 installiert (hatte vorher 2007). Seitdem bekomme ich immer einen Bluescreen, sobald ich es starte. War vorher nie.

..Woran kann das liegen? neuinstallation hab ich schon versucht, half auch nix.

..Habe Windows 7 Professional.... :(

...zur Frage

Warum will Excel oftmals ungeänderte Dateien beim Schließen wieder speichern?

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu MS Excel:

Oftmals ist es so, dass ich mir Exceltabellen ansehe, ohne etwas darin zu ändern. Beim Schließen fragt Excel dann trotzdem nach, ob ich die Änderungen, die an der Tabelle vorgenommen wurden, speichern möchte. Warum ist das so? Ein Fehler in der Programmierung?

...zur Frage

MS Word 2010 - Gliederung zerschossen

Hallo, die Gliederung im Text baut nicht sauber auf, z.B.:

  • 1.
  • 1.1
  • 1.1.1
  • 1.1.1.1
  • 1.1.1.1.1

Zum Teil fehlt eine Gliederungsstufe und lässt sich auch nicht mehr herstellen, warum auch immer.

Kann man die Gliederung und damit das Inhaltsverzeichnis so zurücksetzen, dass die Auswahl in der Formatvorlage wieder sauber funktioniert?

...zur Frage

PSPP Speicherprobleme

Hallo,

ich habe ein Problem mit PSPP, also der kostenlosen Alternative zu SPSS. Nachdem ich mein Formular fertig erstellt habe, wollte ich es speichern, allerdings bekomme ich wirklich IMMER eine Fehlermeldung. Das Programm sagt mir Folgendes:

Fehler: erstelle temporäre Datei "DateipfadtmpkgM4Id: No such file or directory

Fehler: Fehler beim Öffnen "Dateipfad" um dies als Systemdatei zu speichern. Success.

Ich habe leider bislang in keinem Forum ein ähnliches Problem finden können und verstehe auch zu wenig vom programmieren um zu wissen was mir mit der Fehlermeldung mitgeteil werden soll. Es klingt in meinen Laienohren so, als würde er im ersten Schritt die Datei nicht finen (Aber sie ist ja auch noch gar nicht gespeichert) und erzählt dann was von Erfolg, obwohl er nichts abspeichert. Das hat für mich irgendwie wenig Sinn.

Ich habe schon nachgesehen ob er die Datei nicht doch speichert, verschiedene Speicherplätze durchprobiert und versucht ohne Angabe des Speicherplatzes einfach so zu speichern. Es kommt immer die gleiche Meldung (mit wechselndem Dateipfad in der Angabe), aber das Dokument wird nicht gespeichert.

Ich habe blöderweise ERST mein Formular geschrieben und dann versucht zu speichern, zwei Stunden Arbeit wären also umsonst falls ich keine Möglichkeit finde.

Also bitte ich wirklich DRINGEND um Hilfe! :(

...zur Frage

PDF-Datei im Druck vergrößern

Habe eine Kamera-Bedienungsanleitung über PDF auf meinem PC. Beim Druck ist die Schrift so klein, das ich sie kaum lesen kann, d.h. die Bedienungsanleitung ist so im A5-Format. Frage: Wie kann ich den Druck und damit die Lesbarkeit der Bedienungsanleitung vergrößern, z..B. auf A 4?

...zur Frage

Kritischer Fehler und Neustart

Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich im laufenden Windows 7 Betrieb immer folgende Nachricht: Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet. Speichern sie jetzt Ihre Daten. Was ist hier die Ursache? Ich hatte zuerst einen Virenverdacht. Der Virenscanner meldet aber nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?