Beim Anruf klingelt mein iPhone nicht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt als erstes mal die Austaste und die Hometaste 10sek gedrückt, und lass dann die Hometaste los, und nach 5sek auch die *Austaste. Wenn das nichts bringt:
.
Der häufigste Grund dafür das es nicht mehr klingelt, ist dass Dreck in der Kopfhörer-Buchse ist, und somit das iPhone denkt der Kopfhörer steckt drinne, und gibt das Klingeln auf die nicht angeschlossenen Kofhörer.
.
Einfach Methode zum gucken ob es das Problem ist: Die Lautstärkeregler an der linken Seite bedienen. Wird auf dem Display "Kopfhörer angezeigt, ist es Dreck, wird "Lautsprecher" angezeigt, ist es kein Dreck!

Eine Lösung, die ich im Forum gefunden habe:
.
Zitat von BAUM: Nach langem rätseln, bin ich dann doch zu einem GRAVIS-Store gegangen und die konnten mir helfen! Über der Lautstärke-Reglung an der linken Seite des iPhones ist ein kleiner Schalter. Dieser stand bei mir so, dass ein roter Punkt zu sehen war. Dadurch ist der Ton bei Anruf ausgeschaltet. Wenn man jetzt den Schalter nach oben schiebt, sodass der Punkt verschwindet, funktioniert auch das Klingeln wieder!!
.
Ich galube, auf die Lösung wärst du auch selber gekommen, oder? ;)

0

Das könnte zum Beispiel daran liegen, dass die Stumm-Taste defekt ist!

Wo kann man günstig für ein iPhone 4 ein logicboard kaufen?

Ich habe schon geschaut und auch schon feststellen dürfen, dass man bei ebay ein iPhone 4 logicboard kaufen kann. Sind denn euch noch andere Seiten bekannt, auf denen man das logicboard wohl noch günstiger erwerben kann?

...zur Frage

Wo gibt es diesen Retro Klingelton?

Jaja, ich und meine Klingeltonfragen ;) Jedenfalls brauche ich jetzt noch den Klingelton aus dem Video ab Minute 9:10 Ich schätze das ist halt von irgend einem alten Handy und auf das iPhone da draufgezogen.

Ich hätte den Klingelton gerne. Links bitte. Aber ihr wisst ja immer gute Qualität ne ;)

Link zum Video:

http://www.youtube.com/watch?v=bckHudkn3-A

Falls ihr euch fragt warum ich den Klingelton will, na ja irgendwie höre ich mein iPhone nicht mmer und der Klingelton ist halt so laut und penetrant und außerdem hab ich ein Fable für Retro Töne deshalb auch die Frage nach dem Nokia SMS Ton aber will halt trotzdem nicht auf die coolen Fähigkeiten meines iPhones verzichten.

WICHTIG: Bitte nur Antworten zu DIESEM Klingelton geben, einen anderen will ich nicht. Ich denke dass es ihn schon gibt, denn die haben da ja auch den Nokia SMS Ton benutzt.** **

LG

...zur Frage

Ab wann gilt die garantie beim iPhone, ab kauf oder ab Aktivierung bei iTunes?

Ich will mir ein iphone bei einem freien Händler kaufen, also nicht bei Apple. Weiss jemand ab wann dann die GArantie von 1 jahr beginnt? Habe mal gehört das die beginnt wenn ich das gerät registriere, andere haben gesagt sobald ich es gekauft habe. Weiss jemand genau wie das ist?

...zur Frage

Laptop auf " Flugmodus" stellen

Ok hallo erstmal.... Ich habe vor in der nächsten zeit ein bisschen zu reisen und deshalb ach meinen laptop mitzunehmen. Im flugzeug muss mach z.B.: das iPhone auf " flugmodus" stellen und jetzt wollte ich fragen wie mann das beim laptop macht... Ich habe windows 7 home premium falls das eine rolle spielt^^ würde mich über antworten sehr sehr freuen... Danke im vorraus

...zur Frage

Hilfe bei Telefonie Fritz!Box 7360

Hallo zusammen,

seit gestern haben wir von der Telekom zu einem anderen Anbieter gewechselt und eine FritzBox 7360 erhalten. Das Internet funktioniert nur die Telefonie nicht. Nach Rücksprache mit unserem neuen Telefonanbieter ist die Verkabelung korrekt (siehe beigefügter Schaltplan). In der Eumex sind zwei Telefone und ein Faxgerät angeschlossen. Die Konfiguration der Eumex (welches Telefon wann klingelt haben wir bereits überprüft.

Wer hat eine Idee, warum unsere Telefone immer ein Besetztzeichen senden sowohl bei abgehenden wie eingehenden Anrufen?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Kann man irgendwo günstig das iPhone leasen und lohnt sich das?

Ich interessiere mich für das neueste iPhone und wollte mal fragen ob jemand günstige Angebote für Leasing kennt? Bzw. gibt es da überhaupt was? Ich hab ein kleines Gewerbe worüber ich das evtl laufen lassen könnte! Lohnt sich das leasen von dem iPhone überhaupt? Hat da schon jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?