Beim Anruf klingelt mein iPhone nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halt als erstes mal die Austaste und die Hometaste 10sek gedrückt, und lass dann die Hometaste los, und nach 5sek auch die *Austaste. Wenn das nichts bringt:
.
Der häufigste Grund dafür das es nicht mehr klingelt, ist dass Dreck in der Kopfhörer-Buchse ist, und somit das iPhone denkt der Kopfhörer steckt drinne, und gibt das Klingeln auf die nicht angeschlossenen Kofhörer.
.
Einfach Methode zum gucken ob es das Problem ist: Die Lautstärkeregler an der linken Seite bedienen. Wird auf dem Display "Kopfhörer angezeigt, ist es Dreck, wird "Lautsprecher" angezeigt, ist es kein Dreck!

Eine Lösung, die ich im Forum gefunden habe:
.
Zitat von BAUM: Nach langem rätseln, bin ich dann doch zu einem GRAVIS-Store gegangen und die konnten mir helfen! Über der Lautstärke-Reglung an der linken Seite des iPhones ist ein kleiner Schalter. Dieser stand bei mir so, dass ein roter Punkt zu sehen war. Dadurch ist der Ton bei Anruf ausgeschaltet. Wenn man jetzt den Schalter nach oben schiebt, sodass der Punkt verschwindet, funktioniert auch das Klingeln wieder!!
.
Ich galube, auf die Lösung wärst du auch selber gekommen, oder? ;)

0

Also ichkann mir nicht vorstellen, dass ein Hardwarefehler vorliegt. Hast du die Möglichkeit das Handy mal komplett zu resetten? Wenn nein schaue nochmals in den Einstellunge nach, der Fehler liegt bestimmt da, und teste auch mal ob du Musik hörn kannst dann weißt schonmal das die Lautsprecher noch funktionieren.

Das könnte zum Beispiel daran liegen, dass die Stumm-Taste defekt ist!

Was möchtest Du wissen?