Warum werden beide externe Festplatten nicht mehr erkannt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo bobbyTime,

Werden die Platten auf einmal nicht mehr erkannt und hast du es mit anderen Kabel und an anderen USB-Port probiert, vielleicht auch an anderem Rechner?

Wenn du ein Update durchgeführt hast, dann geht es hier um ein bekanntes Problem. Leider bin ich mir nicht sicher, ob du das lösen könntest. Kriegst du eine Fehlermeldung wie "Der Pfad ist nicht verfügbar, Auf die Festplatte kann nicht zugegriffen werden"? Wenn du die Änderungen rückgängig machen könntest, kann sich die Situation vielleicht verbessern. 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Treiber gelöscht worden sind, ließe sich im Gerätemanager unter Eigenschaften des Geräts > Ereignisse, nachsehen.

Werden denn USB-Geräte überhaupt erkannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben sie schon die Verbindungen überprüft?

Versuchen sie es ansonsten mal bei einem anderen Computer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?