Bei Wiedergabe von Musik hackt der Sound oder es knackt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh doch mal in die Systemsteuerung, dann Sound, dann Audiogeräte verwalten. Dort müsste deine Realtek angezeigt werden. Falls noch nicht eingestellt: bitte als Standard festlegen. Kann sein, dass da etwas durch die Installation verstellt wurde.

ist schon

0

Wie kann ich ein Creative A500 5.1 Soundsystem an mein Notebook anschließen ?

Hi leute , ich hab mir gestern ein 5.1 Soundsystem von Creative gekauft das ich an mein Notebook anschließen möchte , ein Freund hat ebenfalls ein 5.1 Soundsystem mit seinem Notebook verbunden indem er das hier benutzt hat : http://www.amazon.com/Logitech-Console-Adapter-Convert-Single-Pc/dp/B0006U3ACY Diese Cinch-Stecker in dem Bild , haben die denn ein Kopfhöreranschluss am anderen Ende ? :)

Bitte um Schnell Antwort :D

...zur Frage

Kann man eine zusätzliche Soundkarte einbauen?

Bei meinem Pc funktioniert der Sound nicht. Ich habe den Verdacht, das mein Soundsystem defekt ist. Eingebaut ist Avance AC 97 Audio. Trotz Treiberupdates funktioniert nichts. Avance ist aber meiner Meinung nach nur ein Chipsatz und keine Soundkarte. Kann ich eine richtige Soundkarte zusätzlich einbauen? Ich benutze Win XP.

...zur Frage

Warum sind meine Kopfhörer so leise?

Hallo Leute,

ich habe mir gestern ein 5.1 Soundsystem von Logitech für mein Pc gekauft. Wenn ich meine Kopfhörer am Kopfhöreranschluss (ein kleines Teil, das mit den Boxen verbunden ist (für Lautstärkeregelung), einstecke, kommt zwar Sound, aber viel zu leise. Ich habe schon in der Systemsteuerung unter audieinstellung nachgesehen und die Lautstärke von allen Reglern auf höchste einstellung gestellt. Leider ist der Ton immer noch so leise.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Suche Kopfhörer bis 150€! Eure Erfahrungen

Hallo liebe gutefrage.net-Community,

ich suche gute Kopfhörer, mein Budget liegt bei 150€, es darf natürlich auch etwas günstiger sein.

Sie sollten eine gute Verarbeitung haben, einen guten Klang, einen relativ Angenehmen Tragekomfort und Over-Ear. Ich bevorzuge Funkkopfhörer, kann aber auch welche mit Kabel nehmen. Ich würde mich über einen Link zur Herstellerseite, Amazon oder ähnlichen Seiten freuen ;-)

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die vielen, schnellen Antworten :D

Mfg, Rategeber

...zur Frage

ich habe auf manche teile meines pcs keinen zugriff mehr und höre kein sound,was tun?

mein pc spielt kiennen sound mehr ab und wenn ich ihn auf ein bestimmtes datum zurücksetzten möchte kann ich die application entweder nicht öffnen oder wegen einem fehler(0x80042302)Systemwiederherstellun um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?