Bei Skype Konferenz alle Videos gleich groß anzeigen?

2 Antworten

ja skype ist für videokonferenz ganz gut aber google hangouts auch oder mit business lösungen wie von MVC (http://www.mvc.de)

Leider geht das bis dato noch nicht .. das sollte echt noch verbessert werden!

Kann man den Sound beim Mac OS X Notification Center ändern?

Ich finde das Notification Center bei Mac OS X Mountain Lion ziemlich gut. Doch man kann ja gar nichts verstellen! Nicht mal den Sound, und der nervt mich mittlerweile etwas. Kann man da mit Bordmitteln oder einer App was machen?

...zur Frage

Mikrofon funktioniert in Skype, aber nicht im TS3?

Liebe Community,

Eine Freundin von mir hat sich vor kurzem TS3 runtergeladen und sich mit unserem Server verbunden. Ihr Mikrofon wird bei mir normal angezeigt (Dunkelblauer Punkt), sie kann aber nicht im TS reden. Wenn ich sie über Skype anrufe, funktioniert alles problemlos, ich höre sie, sie hört mich. Vorhin habe ich versucht über TeamViewer (Programm mit dem man den PC eines anderen steuern kann) herauszufinden, woran das liegen könnte. Und bei ihr wars dann etwas seltsam: Ihr "Mikrofon-Punkt" wird bei ihr hellblau angezeigt, als wäre sie auf Dauersenden oder würde reden, aber niemand hört sie. Bei mir ist das anders: Ihr Punkt wird bei mir dunkelblau angezeigt. Woran kann das liegen und wie kann man das Problem beheben?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

AMD-V is not avaiable. Ist aber im BIOS aktiviert und wird nicht genutzt.

Hallo! Ich habe mir einen "Mac" auf der Oracle VM VirtualBox eingerichtet. Er ging auch mal einwandfrei. Nur plötzlich kam, als ich den Mac starten wollte "AMD-V is not avaiable." Virtualisierung ist aber im BIOS aktiviert und ich bin mir 100% sicher, dass es von keinem Programm genutzt wird. Skype ist offen. Sonst habe ich im Hintergrund in der Systray noch Hamachi, ein paar Treiber für den PC, ein Spiel (Auto Club Revolution) und Microsoft Outlook. Ich habe den PC mal komplett neu gestartet, das Problem besteht. Wie kann ich meinen virtuellen Mac wieder starten?

Ausgeführt wird das ganze über einen AMD-FX4170 @4,3GHz

Unter Windows 8

...zur Frage

Aktualisierung bei Skype

Wenn ich mich bei Skype einlogge bekomme ich eine Meldung für eine Aktualisierung (Bild unten). Wenn ich auf Upgrade klicke passiert nichts, wie kann ich dieses Update machen ?

Und wie kann ich sehen ob ich dieses Update vllt schon gemacht hab ?
Das letzte Update liegt aber schon einige Monate zurück.
Danke für Antworten.

...zur Frage

Betriebssysteme und ihre stärken (Argumente)

Hi Leute,

• Wofür ist z.B Mac OS X (am Besten) geeignet?
  • Wofür ist z.B Windows (am Besten) geeignet?
  • Wofür ist z.B Linux (am Besten) geeignet? (und weitere Betriebssysteme...)

(Argumente: Games, Video & Sound Bearbeitung, Hard-, Software zusammenarbeit, ect...)

Danke im Voraus! MfG Servus803

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?