Bei Skype (bei nur einem Kontakt!!) keine Benachrichtiugen mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu smartin,

ich nutze Skype nur unglaublich selten und will selbst auf keinen Fall damit dauerhaft online sein :D Trotzdem ist mir beim Durchlesen Deiner Frage spontan der Gedanke gekommen, dass Du einfach den Kontakt löschen könntest, dann Skype VOLLSTÄNDIG deinstallieren, wieder installieren, starten, einloggen ;) und den Kontakt neu hinzufügen.

Dann, so vermute ich, sollte der Kontakt wieder mit den Standardeinstellungen für Kontakte belegt werden und das Problem wäre behoben.

Nach der Deinstallation drücke die Tastenkombination WINDOWSTASTE+R. In dem sich nun öffnenden Dialogfeld "Ausführen" gibst Du dann %appdata% ein. In dem Fenster dann nach dem Skype Ordner schauen und diesen löschen! Dann Neustart des Rechners und Neuinstallation von Skype vornehmen usw. ;)

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smartin99
12.06.2015, 21:35

ich werds mal Probieren ...bleibt der Chatverlauf dann eigentlich erhalten?

Erstmal danke. Ich werde mich melden, wenn ich es probiert habe.

1

Kontakt löschen und wieder hinzufügen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?