Bei NVIDIA's nView-Desktopmanager sind die Einstellungen bei jedem PC-Start wieder "deaktiviert"

 - (Nvidia, Einstellungen, Kontextmenü)  - (Nvidia, Einstellungen, Kontextmenü)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise werden solche Einstellungen im Userprofil gespeichert.

Hast duch schon mal händisch gespeichert?

Möglicherweise auch Berechtigung als Admin erforderlich, glaube es aber eher nicht

Erst mal danke, dass ich überhaupt mal eine Antwort bekomme. Also als Admin bin ich immer angemeldet, an dem kanns nicht liegen. Aber wie meinst Du das mit "händisch"? Kannst Du mir da ein paar Schritte erklären, wie ich da vorgehen muss? Bin jetzt kein Laie, was PC betrifft, aber als Profi kann ich mich auch nicht bezeichnen. Wär schön, wenn Du mir weiter helfen könntest. Gruß Dieter

0

Word 2000 Normal.dot

wenn ich mein Word2000 öffne, wird das Dokument in letzter Zeit immer als zweispaltige Variante geöffnet - ich möchte das aber nicht jedesmal manuell korrigieren sondern wieder normal einspaltig geöffnet haben. Keine Ahnung wie und warum das bei mir geändert ist. Jemand meinte, das könne ich nur rückgängig machen, wenn ich die Normal.dot ändere. Leider weiß ich nicht wie das geht und weiß auch sonst nicht wie ich das ändern könnte (bei der Schriftart z: B. gibt es ja den Standardbutton, der fehlt aber bei den Spalteneinstellungen - bei Word2.0 ging das ganz einfach, weil beim Beenden des Programms gefragt wurde, ob Änderungen auf der globalen Textebene gespeichert werden sollen - auch diese Abfrage gibt es ja nicht mehr). Könnt Ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?