Bei meinem lg g5 kann ich nicht alle benachritigungen deaktivieren und ich kann sie auch nicht stumm stellen ( in den Einstellungen)?

1 Antwort

Welche Android-Version ist vorhanden? Gibt es ein Update auf eine neuere Version? Wo in den Einstellungen hast du geschaut? Benachrichtungen können in den Einstellungen für bestimmte Apps deaktiviert werden. Hierfür gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  1. App gedrückt halten -> Info/App-Details -> App-Benachrichtigungen -> deaktivieren
  2. Einstellungen -> Benachrichtungen -> App auswählen -> deaktivieren

Die genaue Herangehensweise unterscheidet sich je nach Geräte-Hersteller & Android-Version.

3

Android 7 keine updates die Benachrichtigung kann ich nicht deaktivieren

0
16
@jonasa

Wenn du meine Fragen nicht beantwortest, keine weiteren Informationen lieferst, deine versuchten Schritte nicht erläuterst, wird sich das auch nicht ändern.

0

Kann mir hier jemand helfen? Nach dem Hochfahren (Win7) meines Computers erscheint folgende Meldung:

"Eine andere Instanz von OpenOffice.org greift auf Ihre persönlichen Einstellungen zu oder hat diese nicht wieder freigegeben. Der gleichzeitige Zugriff kann zu Inkonsistenzen in Ihren persönlichen Einstellungen führen. Bevor Sie fortfahren sollten Sie sicher stellen, daß Open Office.org auf dem Host "vom Benutzer" beendet wird. Möchten Sie wirklich fortfahren?" Dann ist nur noch "Ja" oder "Nein" anzuklicken. Ich bin der Nutzer des Computers. Was bedeutet diese Meldung? Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Tastatur funktioniert nichtmehr wenn capslock aktiviert ist und capslock lässt sich nicht deaktivieren - was tun?

Hallo Zusammen,

mir ist vor ein paar Monaten ein kleines Missgeschick passiert und Bier über meine Tastatur gelaufen. Habe selbstverständlich sofort alles weggewischt, Laptop ausgemacht, Netzstecker gezogen und 3 Tage trocknen lassen.

Als ich den Laptop dann wieder angemacht habe und ausversehen auf die Capslock-Taste gekommen bin, hat die Tastatur nicht mehr funktioniert. Wenn Capslock nicht aktiviert ist funktioniert die einwandfrei. Deaktivieren lässt sich die Feststelltaste am Laptop(wenn gedrückt) leider auch nicht, wenn ich allerdings meine USB Tastatur anschließe kann ich sie deaktivieren und komischerweise auch wieder mit der on-board Laptop Tastatur schreiben.

Habe ich evtl. irgendwas in den Einstellungen verändert oder liegt der Fehler am "Wasserschaden" ?

Und kann ich da irgendwas machen oder muss das Ding zum Fachmann ?

Vielen Dank für die Antworten/die Zeit im voraus !

...zur Frage

Ist der Acer Predator G5-793-7108 gut für mich?

Nein, ich will keinen Desktop-Rechner (ich pendel regelmäßig und übernachte an mehrere untersch. Orten). Was ich möchte: Einen leistungstarken Gaming-Laptop, mit dem ich für die kommenden 2-3 Jahre aktuelle Titel zum Laufen bringen kann (die gegenwärtigen natürlich auf Ultra-Einstellungen mit mind 30-40 fps). 17 Zoll sind ein Muss, Gewicht und Akkulaufzeit sind irrelevant. Außerdem werde ich das gute Ding für alles Mögliche (Studium, Filme, etc.) benutzen. Habe gegenwärtige einen Acer Aspire V Nitro VN7-791G-71XN. Würde gerne wissen, ob dieses Laptop eurer Meinung nach unter gegebenen Bedingungen gut ist. Preislich ist er für mich ok, bin großer Acer-Fan aufgrund des Services.

...zur Frage

Hallo, bei meinem HUAWEI P8 lite fehlt jetzt die "App" Einstellungen. Wer kann mir sagen, wie ich "Einstellungen" wieder auf die Startseite bekomme.?

Hallo, bei meinem HUAWEI P8 lite fehlt jetzt die "App" Einstellungen. Wer kann mir sagen, wie ich "Einstellungen" wieder auf die Startseite bekomme.?

...zur Frage

Wie kann ich die Windows 8 Kacheln deaktivieren?

Ich habe gehört, dass man dieses Kachel-Startmenü von Windows 8 auch deaktivieren kann um das klassische Startmenü zu erhalten. Bisher habe ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Wo kann man das deaktivieren?

...zur Frage

Programme deaktivieren

Ich habe auf meinem Laptop einige Programme von Toshiba drauf. Kann ich die mit TuneUp deaktivieren? Oder sind die notwendig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?