Bei Medion Pc´s gibt es ja so einen Datenhafen...............

1 Antwort

Kann ich mir schlecht vorstellen, wie willst du das machen, aus deinem Gehäuse oben das Stück rechteckig rausflexen, dann die Kabel irgendwie hinziehen und den "Datenhafen" einbauen?

Das wäre eher eine Bastelei..

In die gleiche Richtung gehen auch die Dockingstations für externe Festplatten, was in der Richtung, http://www.hardware-rogge.com/product_info.php?products_id=6546

Aber diesen original Medion Datenhafen Dings, den kann man denke ich schwerlich einfach in ein anderes Gehäuse einbauen.

Bei eBay gibt es sicher Medion Gehäuse zu kaufen, vielleicht auch solche mit dem Hafen.

Ich möchte selbst einen PC basteln?

Ich möchte zuerst mit einen Stift einen PC auf einen Pappe zeichnen , und danach Sie schön ausschneiden und zusammen Kleben . und Ihn dann Bunt anmalen . Schmarn , das war Spaß ...

Jetzt mal ernste Frage , ich habe einen Desktop Tower nicht Riesen Tower sondern eher Mini Tower . da ist ne INTEL Mainboard drinne , die Möchte ich ausbauen , und ein Neuen Mainboard von Gigabyte einbauen . Meine Frage lautet , würde der Mainboard reinpassen ? Oder haben alle Mainboards verschiedene Schrauben Löcher ? Da ich nie am Nase Gebort habe , weiß ich Ja nicht , ob alle Mainboards Gleich an alle Gehäusen reinpassen oder nicht .

...zur Frage

Medion WLAN Radio MD 86562

Hallo, ich habe gehört, man kann das oben stehende Radio als AirPlay oder so einrichten, also mit iPhone auf dem Medion Radio Musik abspielen. Da ich mir kein teures AirPlay Radio kaufen will, nur um es an die Anlage anzuschließen, würde ich das gerne so einrichten, dass ich die Musik auf dem Medion Radio abspielen kann.

...zur Frage

Medion Lagerverkauf in Essen, war schonmal jemand da?

Bekommt man dort die Sachen wesentlich billiger? Wären 100km für mich, vielleichtwar ja schonmal jemand da und kann berichten...?

...zur Frage

Medion Akoya P9614 AiO Pc problem mit HDMI (Ps3)

Hallo , ich hab ein PROBLEM! :( ich hab meinen Fehrnseher geschrottet und hab jetzt nen Röhrenfernseher .... jetzt wollte ich meine Ps3 an meinen Medion Akoya P9614 anschließen über HDMI aber er findet sie nicht :( brauch ich einen Treiber?

Danke im voraus ! :))

...zur Frage

Umsiedel Software gesucht?

Ich möchte eine neue Festplatte einbauen. Gibt es eine Backup-Software. die auch die Einstellungen und Passwörter mit aufzeichnet? Oder eine, die alle Passwörter ausließt?

...zur Frage

Medion Akoya E7214 - Graka nachrüsten

Hallo, ich habe mir anfang September das Medion Akoya E7214 Notebook gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit.. nur die Intel HD Grafik stört ein bisschen..

Nun meine frage: Kann man die Intel HD Grafik durch eine normale Grafikkarte ersetzen und wenn ja, durch welche? Mir wäre eine von nVidia am liebsten, mit diesen Grafikkarten habe ich bei meinen alten Desktop PCs gute erfahrungen gemacht.

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?