Bei Google - plötzlich als Spam gekennzeichnet?

2 Antworten

Also bist du bei Gmail? Wie genau sieht dein erstellter Filter aus? Hast du unabhängig davon mal darüber nachgedacht, zu einem seriösen & vertrauenswürdigen Mailanbieter (wie ProtonMail, mailbox.org oder posteo.de) zu wechseln? Hier hast du neben vielen weiteren Vorteilen mehr Möglichkeiten, wie mit eingehenden Mails umzugehen ist. Die alten Mails können einfach in's neue Postfach umgezogen werden & zukünftige Mails an die alte Adresse können automatisch an die neue weitergeleitet werden.

9

Ich möchte n icht wechseln. Werde aber ein paar Fotos machen und die Frage erneut, verkürzt stellen.

0

versuch mal deine einstellungen zurück zu stellen und cache ordner zu löschen

9

Dann habe ich wieder dasselbe wie vorher und jede GF-Mail landet im Spam-Ordner. Nein , ich erwarte e ine kompetentere Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?