Bei Fritz.Nas spielen Titel nicht mehr ab

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde es mal mit Rechtsklick auf die abzuspielende Datei und "öffnen mit" - "Standardprogramm wählen" - " entsprechendes Programm auswählen" - Häkchen bei "immer mit diesem Programm..." setzen - versuchen

meckida 30.04.2015, 12:28

Wie man die gespeicherten MP3 aufruft weiß ich.

Dies funktioniert aber nur bei MyFritz, nicht bei Fritz.Nas.

Bei Fritz.Nas passiert beim Anklicken nichts, stattdessen werden die betr. MP3 im Download gespeichert.

Seltsamerweise funtioniert dies bei meiner ClonFestplatte, und auch bei meinem anderen PC. Da kommt nach Anklicken eine Tafel, wo man den entspechenden Mediaplayer anklicken kann, und da spielt die entspr. MP3 ab.

Es könnte der Windows Mediaplayer sein kann, den man aber nicht deinstallieren kann, um diesen dann wieder neu zu installieren.

Ich hatte auch es vergebens versucht, mit einem Windows Reparatur-Programm.

Natürlich könnte ich die ClonFestplatte überspielen, aber ich will wissen, warum das bei dieser Festplatte nicht funtioniert.

 Ich habe in letzter Zeit nur solch verzwickte Probleme.

Grüße

0
meckida 01.05.2015, 13:43

Ich bekomme fast immer nur die Antwort was jemand weiß, aber nicht was gefragt wurde , auch nicht nach mehreren  Präzisierungen.

Ich würde erst dann eine Antwort geben, wenn ich wüßte was

der Fragende eigentlich will, ggf, würde ich eine Gegenfrage

stellen, und dann antworten.

0

Was möchtest Du wissen?