Bei Fernseher plozlich kein Bild sondern nur Sound?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Paar mehr Informationen wäre angemessen damit wir dir helfen können. Wie zb. Ob es hier um zb.einen Röhrenmonitor handelt oder Flachbildschirm

Auch Infos um welche Verbindung es sich hier handelt wie Hdmi,Scart usw. Und was du bereits unternommen hast.

Verbindung Flach TV nur mit Hilfe Antennenkabel

0
@Mikapika

Also der Receiver ist schon im Ferseher drin?.

Dann wird ein Prognose schwirig.

Hast du Schon mal dein Pc zb an den Ferseher verbunden?(Per Hdmi)

Ob da auch nur Ton raus kommt.

0
@DiscoPongoHD

1 - kein Receiver im Fernseher drin;

2 - nie PC war an den Fernseher verbunden nicht,

0

Wenn ich drückte Menü - auf den Fernseher auch kein Bild

0
@Mikapika

Dann tut es mir leid dann wird er wohl defekt sein. Wen es sich lohnt kannst du ihn zb. Bei Media markt zu Service liefern und dort zum Reparieren lassen.

1

Welche modelnummer? Verwendest du VGA oder HDMI oder ältere stecker

Was ist "plozlich", was ist "Saund"? Im Übrigen gibt es auch ein Beschreibungsfeld, um weitere Informationen zur Frage hinzuzufügen. So ist es uns unmöglich, dir weiterzuhelfen, da eine zu große Vielzahl an Faktoren diesen Fehler verursachen kann.

ich würde mal eine andere Bildquelle an den Fernseher anschließen. Wenn dann auch kein Bild angezeigt wird, ist vielleicht die Beleuchtung des Fernsehers kaputt.

Wenn eine andere Bildquelle an den Fernseher anschließen, z.B. Monitor und ein Bild angezeigt wird, das bedeutet Fernseher kann reparieren und wie ...

0

Was möchtest Du wissen?