Bei Fernseher plozlich kein Bild sondern nur Sound?

5 Antworten

Ein Paar mehr Informationen wäre angemessen damit wir dir helfen können. Wie zb. Ob es hier um zb.einen Röhrenmonitor handelt oder Flachbildschirm

Auch Infos um welche Verbindung es sich hier handelt wie Hdmi,Scart usw. Und was du bereits unternommen hast.

2

Verbindung Flach TV nur mit Hilfe Antennenkabel

0
16
@Mikapika

Also der Receiver ist schon im Ferseher drin?.

Dann wird ein Prognose schwirig.

Hast du Schon mal dein Pc zb an den Ferseher verbunden?(Per Hdmi)

Ob da auch nur Ton raus kommt.

0
2
@DiscoPongoHD

1 - kein Receiver im Fernseher drin;

2 - nie PC war an den Fernseher verbunden nicht,

0
2

Wenn ich drückte Menü - auf den Fernseher auch kein Bild

0
16
@Mikapika

Dann tut es mir leid dann wird er wohl defekt sein. Wen es sich lohnt kannst du ihn zb. Bei Media markt zu Service liefern und dort zum Reparieren lassen.

1

Welche modelnummer? Verwendest du VGA oder HDMI oder ältere stecker

ich würde mal eine andere Bildquelle an den Fernseher anschließen. Wenn dann auch kein Bild angezeigt wird, ist vielleicht die Beleuchtung des Fernsehers kaputt.

2

Wenn eine andere Bildquelle an den Fernseher anschließen, z.B. Monitor und ein Bild angezeigt wird, das bedeutet Fernseher kann reparieren und wie ...

0

Receiver schaltet TV aus...

Hallo!

Ich gehe mit einen Satteliten Receiver über meinen TV (Toshiba, LED Backlight) rein und nach ca. 1 - 10 Minuten schaltet er einfach das Bild ab! Der TV ist nicht davon betroffen und ich kann normal das Menü aufrufen - mit einem schwarzen Hintergrund natürlich... Erst wenn ich den Receiver neustarte bekomme ich wieder ein Bild und dann passiert das gleiche wieder. Die Standby - Leuchte des Receivers ist dann zwar immer noch auf "grün" - also eigentlich ja noch an, aber das Bild ist schwarz und auch die Fernbedienung scheint nicht mehr zu reagieren... Woran kann das liegen? - Momentan ist der Receiver per HDMI mit dem Fernseher verbunden (schaue aber keine HD-Kanäle) aber auch über SKAT tritt das Problem auf. Das TV-Bild erscheint übrigens nach 2 Minuten Blackscreen wieder. Jemand 'ne Ahnung was hier los ist?

Vielen Dank im Voraus für Tipps und Hilfe!

...zur Frage

Wie kann man nur ein Bildsignal über ein HDMI Kabel laufen lassen?

Hallo, ich habe folgedes problem. Mein Notebook, Dell x15 Win 7,ist mit einem Hdmi Kabel mit einen Fernseher verbunden.

Bild und Ton hab ich jetzt am Fernseher. Ich will aber nur das Bild am Fernseher und den Ton über den Kopfhörer ausgang am Notebook haben,weil ich über diesen eine Stereo Anlage ansteuern will. Sobald das Hdmi kabel steckt,ist Bild und Ton über das Hdmi Kabel am Tv Gerät.Und der Kopfhörerausgang am Notebook deaktiviert ist.

Ich hab keine Einstellungen unter Windows 7 gefunden wie man den Ausgang daueraktivert dami der ton über den kopfhörerausgang kommt. Wenn das Hdmi Kabel nicht steckt, kommt der Ton über den Kopfhörer ausgang.

Kennt jemand eine Einstellung  damit der Kopfhörer ausgang dauer Aktiv ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?