Bei der Systemprüfung mit dem Luke Filewalker von Antivir zeigt er mir 2 Warnungen an.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Avira Antivir starten->links auf "Berichte" klicken->nun im großen Fenster, wo die Suchläufe angezeigt werden, Doppelklick auf das relevante "Ergebnis"->jetzt Klick auf "Reportdatei anzeigen". Nun kannst Du die Dateien sehen, die Grund für die Warnungen sind. Im Internet recherchieren, um was für Dateien es sich handelt oder hier neue Frage stellen und die Dateien genau bezeichnen. Dann hast Du letzte Sicherheit.

Also wenn da steht 2 Warnungen müsstest du im Normalfall draufklicken können und danach mehr Infos bekommen. Ich denke es ist ein kleines Popup-Fenster das dich benachrichtigt? Einfach mal draufklicken. Oder Antivir starten, einen eigenen Durchlauf starten und dann die genauen Infos dazu anschauen.

AVR-X520BT lautsprecher funktionieren aber es kommt kein ton(bass) über subwoofer?

Hallo ich habe leider nicht so viel ahnung und ich weis nicht was ich falsch mache

ich habe mir Teufel Consono® 35 Mk3 lautsprecher gekauft und ein Denon AVR-X520BT

alles angeschlossen lautsprecher funktionieren aber es kommt kein ton (bass) über subwoofer