Bei dem Spiel Worms forts under Siege komme ich nicht weiter,es kommt die Meldung wf.exe failed with error 740 der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Recht?

1 Antwort

Hi ABe4819,

hast Du mal versucht das Spiel mit einem Rechtsklick und auf 'Als Administrator ausführen' zu starten?

Gruß, RatKing

Lesezeichen Ordner bei Safari erstellen

Hallo Leute, ich wollte mal wissen, wie kann man bei Safari (auf dem MAc) in der Leseleiste die Seiten in Ordner verschieben (die weiter hin in der Leseleiste drin Sind). Also ich meine das wie bei Mozilla auf Windows, da kann man die den Lesezeichen ja auch mehrere Ordner machen und die Seiten rein legen.

...zur Frage

Stereomix zeigt keinen Pegel an

Ich habe ein Problem mit meinem Stereomix. Ich will über Audacity eine Tonspur direkt von meiner Soundkarte aufnehmen, dazu brauche ich den Stereomix, der ja allen zum Ausgeben bestimmten Sound vereint und dann als Aufnahme"gerät" fungiert (sofern ich das richtig verstanden habe?).

Nun hab ich in Audacity Stereomix als Aufnahmegerät ausgewählt (Stereomix ist in den Soundeinstellungen als Standart ausgewählt und aktiviert), aber wenn ich die Tonspur abspiele sehe ich weder einen Pegelausschlag in den Soundeinstellungen noch in Audacity, ergo nimmt er nichts auf.

Ich habe eine Soundkarte von Realtek (High Definition Audio) und Win7. Ich habe gehört das Win7 den Stereomix automatisch deaktiviert, da man Raubkopien verhindern will, aber bei mir ist er nicht deaktiviert (ich kann ihn ja schließlich auswählen), ich habe auch den neusten Treiber drauf und die neuste Audacity Version.

Was soll ich tun damit er nun über Stereomix die Tonspur aufnimmt ?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Monitor wird plötzlich schwarz mit weißen Streifen // Win7

Computer läuft ganz normal , nur manchmal wird plötzlich der Monitor schwarz mit weißen streifen. Der PC geht dabei aber NICHT aus. Meinte einzige möglichkeit bei sonen Situationen ist momentan nur PC radikal neustarten. Dann geht der monitor komischer weise wieder.

Ich bitte um Hilfe MFG Memento

Daten : Win7 64bit GPU : AMD HD Readon 6700 series CPU: Intel Core i7

...zur Frage

City Bus Simulator Fehlermeldung beim installieren

Hallo, wollte gerade den "City Bus Simulator 2010" installieren. Doch beim auswählen wo es hin-installiert werden soll kommt immer die Fehlermeldung; "Das City Bus Verzeichnis konnte nicht lokalisiert werden. Bitte Nutzen Sie den Durchsuchen Butten, um das Verzeichnis auszuwählen". Hab ich gemacht, kommt aber wieder :(

Warum? Woran kann das liegen? Habe Win 7.

Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Origin lässt sich nicht starten??

Hallo Com,

vor einigen Wochen habe ich mir mal die demo von fifa 13 runtergeladen...dazu benötigt man ja auch origin. Ja ich weiß das programm dursucht meinen pc, aber ist mir egal. Aufjedenfall hat alles ca. 2 Wochen funktioniert. Ich habe in der zeit auch nichs im System verändert. Doch beim nächsten hochfahren konnte ich origin nicht mehr öffnen. Ich bekomme folgende die Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Habe schon alles mögliche versucht...neuinstallation, berichtigungsäderungen usw...alles funktioniert nicht. Eigentlich würde es mich nicht stören, aber habe mir gestern BF3 bestellt und möchte dies auch gerne dann spielen können ;)

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen???

...zur Frage

Medion MD6190 Scanner Treiber

Suche für Medion MD 6190 Scanner einen Treiber.Betriebssystem Win 7 -32 Bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?