Bei Counter strike Source mit einer Taste alle Sounds an bzw abschalten?

1 Antwort

Für CSS wüsste ich jetzt nichts. Aber du könntest dir allg. unter Windows eine Taste anlegen die deinen Rechner lautlos schaltet. Zbs. mit eine der Windows Tasten oder so, die im spiel nicht gebraucht werden. Wenn du diese drückst ist alles auf stumm, und bei erneutem Drücken wieder normale Lautstärke.

FN-Taste nicht immer drücken?

Guten Morgen Leute

Bei meinem Laptop muss ich die fn Taste drücken um zum Beispiel f11 zu drücken. Kann ich das auch irgendwie umstellen das ich nur noch auf f11 drücken kann und nicht auch noch die fn taste zu drücken?

Ich weiss ist ein bisschen kompliziert geschriebn xD

Vielen Dank schon im vorraus für die Antworten

...zur Frage

Meine Entf Taste funktioniert nicht mehr.

An meiner Tastertur funktioniert die Entf Taste nicht mehr. Ist dann prinzipiel die Tastertur kaputt (meine Tatsertur ist erst 2 Wochen alt) oder kann das auch ein Softwear problem sein ?

...zur Frage

Computer will nicht starten

Ich wollte meinen alten Computer nutzen, aber dieser zeigte nicht mehr an als auf folgenden Bildern zu sehen ist. Ich komme auch mit keiner f Taste ins Boot Menü rein. Nur durch das drücken der f11 Taste ändert sich halt die Meldung. Auch wenn ich die Windows DVD im Laufwerk habe, wird die Neuinstallation nicht gestartet, obwohl das Laufwerk im Boot Menü vor der Festplatte stehen müsste. Wie bekomme ich meinen Computer wieder zum laufen.

...zur Frage

PC startet nicht mehr nach dem Energiesparmodus

Ich habe nichts anderes gemacht als sonst und habe auch in letzter Zeit nicht's installiert. Der PC ist automatisch in den Energiesparmodus gegangen ( das die Power taste nur noch blinkt und alles ruhig ist ). Ich wollte ihn normal aus seinem "Sleep" modus rausholen indem ich eine Taste auf der Tastatur gedrückt habe aber anstatt hochzufahren ist er einfach ausgegangen. Als ich wieder auf die Power taste gedrückt habe ist nichts passiert also habe ich den PC vom Strom genommen und wieder angesteckt. Maus und Tastatur leuchteten wieder. Auf ein neues drückte ich den Power Knopf und die LED's leuchteten kurz auf und nichts ist passiert kein boot geräusch, keine Lüfter gingen an, einfach gar nichts. Vor kurzem ist der PC gecrasht als ich ihn aus dem "sleep" modus geholt habe aber wenn er gar nicht funktioniert ist das natürlich blöd. :( Ich hoffe jemand hat eine Idee, denn über das Smartphone nach Lösungen zu googlen ist für mich extrem anstrengend. :( Danke schon mal im vorraus. :)

...zur Frage

Roccat Headset benutzt den Selben Slot/Stecker für Kabel?

Ich weiß das der Titel nicht der Richtigkeit entspricht, weil ich mich auf diesen Gebit nicht so gut aus kenne. Ich werde mein Problem nun beschreiben, es ist auch einfach zu verstehen.. Also Ich habe mir das Roccat-14-600 Stereo Headset gekauft, doch Audio und Mic haben den Selben Stecker. Ich denke, man kann mit Headset hören und reden? Nein. Das ist nicht der Fall. Ich habe jede Stecker Kombination ausprobiert, es geht nicht. Wenn ich hören will muss ich aufs reden verzichten, wenn ich reden will kann ich nichts hören... Warum ist das so? Warum müssen die Kabel in den Selben Slot?

...zur Frage

Reicht ein Ryzen 2400G um Fifa 19 in Full HD zu spilen?

Guten Tag,

ich will ein Audio Pc bauen der ca. 450€ kosten soll. Audio Pc ist Leise und Performent. Nun ich will auch Fifa 19 damit spielen. Geht das damit noch?

Da könnt ihr meine Plan sehen: https://geizhals.de/?cat=WL-1047723

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?