Beenden der Mitgliedschaft bei Adobe nicht möglich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie es aus sieht, musst du dich anmelden und die Mitgliedschaft über dein Konto beenden. Hier der Link! ;-)

http://helpx.adobe.com/de/x-productkb/policy-pricing/cancel-membership-subscription.html

laptopis 04.11.2014, 16:44

leider nutzt mir dieser Link nichts. es gibt nirgends eine Möglichkeit zum kündigen, man wird nur von der einen zur anderen seite geleitet, auch wenn ich angemeldet bin.

0
sdeluxe64 04.11.2014, 22:11
@laptopis

Ich dachte du kannst über dein Konto kündigen, also in den Einstellungen in deinem Konto!? ^^

0
laptopis 03.11.2014, 18:34

hallo dingo habe Jahres-Abo mit jährlicher Zahlungen mit Kreditkarte bezahlt.

Wo und was muss ich anklicken um zu kündigen?

Im Bereich für die Abo-Verwaltung beim Adobe-Kundendienst kann ich auch nicht kündigen.

Ist eine Kündigung jetzt nur tel. möglich.

bin anfänger, kenne mich nicht gut aus.

1
Dingo 03.11.2014, 21:52
@laptopis

Da sind wir schon 2, kenn mich damit auch nicht aus-hab nämlich nichts mit Adobe zu tun und nutze nichts von denen. Du wolltest nur eine Möglichkeit und wenn in der Abo-Verwaltung auch nichts geht, ruf halt an!

0

Was möchtest Du wissen?