Beeinflusst die Grafikkarte die FPS in spielen?

2 Antworten

Bei spielen gibt es eine Komponente, ohne die es nicht geht:

DIE GRAFIKKARTE!!

Natürlich sind schnelle Speicher und CPU auch wichtig...

Kann man mit der Intel HD 4000 auch Computerspiele spielen?

Kann man mit der Intel HD 4000 Grafikkarte auch das ein oder andere Computerspiel spielen? Welche Spiele wären darauf möglich? Wie stark ist die Grafikkarte?

...zur Frage

Combat Arms Ruckelt!

Hallo,

das Spiel Combat Arms ruckelt bei mir unspielbar, ich habe (wenn keiner schiesst) nur 35 fps (mit fraps gemessen) und wenn jemand schiesst dann hängt das spiel

Mein Pc: Amd Phenom X4 2,3 Ghz

3 Gb Ram

Win7 32 Bit

Radeon Hd 6790

6000er Leitung (ping bei wieistmeineip.de: 29,2 ms)

Firewall im Router und Windowseigne firewall aus

Avira Antivir wärend spielen aus

Ein paar beispiele bei anderen Spielen:

Cod4 ( 1920x1680 - 125 fps)

Cod6(1920x1680 - 60 fps)

Crysis (1920x1680 - ca. 60 fps)

Crysis 2 (1280x720 60 fps)

left 4 dead 2 (1920x1680 - alles max, 55 fps)

Früher hat das Spiel kein bisschen Geruckelt, ich konnte mit 1920x1680 und alles max perfekt spielen, aber nachdem ich meinen Pc neu aufgesetzt habe, geht das leider net mehr

Bitte Helft mir

mfg

detlefthevista

...zur Frage

Plötzliche fps-drops in allen Spielen?

habe seit dieser woche plötzlich in allen spielen fps drops und weiß nicht woher die kommen? temperaturen von cpu und gpu sind in ordnung daran liegt es also nicht... vorrher ging ja auch alles ohne probleme und ich habe eigentlich nichts geändert am pc was dies hervorrufen könnte

specs: GIGABYTE gtx 1060 6gb AMD fx 8350 16gbram

von einen tag auf den anderen ist das plötzlich so

...zur Frage

Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir?

Hallo ich würde gerne Lol, Csgo, GTA5 usw. mit stabilen FPS zocken und die Grafikkarte die ich gerade habe ist einfach nur schei**. Welchen Grafikkarte empfehlt ihr mir? Soll höchstens 160€ kosten. :)

PC Daten: CPU: Intel Core i5 4440, 3.10 GHz Motherboard: MS-7848. 1.0/ PCI-Express x16 Grafikkarte zurzeit: NVIDIA GeForce GT 625 (OEM) RAM: 8Gb DDR3

...zur Frage

PC nach Windows 7 neuinstallation totaler FPS lag in spielen?

Hey,

hatte ein Virus drauf musste neues win7 drauf machen. Vorher wo noch alles gut war konnte ich sogut wie alles flüssig spielen ohne fps lags und jetzt aufeinmal nach win7 neuinstallation kann ich zwar circa 10 minuten bis 20 minuten noch flüssig spielen, aber dann aufeinmal kommt ein totaler fps downfall und liegt nur noch bei 4 und das ist unspielbar bzw. auch die grafik ändert sich dann aufeinmal in eine sehr schlechte.

Jetzt eben gerade nach arma 3 habe ich eine fehlermeldung bekommen das irgendwas mit memory ist vielleicht kann irgendjemand mir weiterhelfen wie ich das beheben kann und alles wieder wie vorher ist. (Grafiktreiber sind aktuell)

Die fehlermeldung hänge ich mit ran. Ich antworte nach euren antworten, bitte ab und zu mal nachsehen, brauch unbedingt hilfe dabei.

...zur Frage

Kann man mit einer günstigen PCI-E Grafikkarte Arma 3 flüssig spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?