Beeinflusst die Grafikkarte die FPS in spielen?

2 Antworten

Bei spielen gibt es eine Komponente, ohne die es nicht geht:

DIE GRAFIKKARTE!!

Natürlich sind schnelle Speicher und CPU auch wichtig...

Minecraft ohne Grafikkarte spielen?

Kann man Minecraft ohne Grafikkarte spielen wenn ja wie? Und ich kann auf dem Monitor was sehen da in meine CPU ein Grafikchip sitzt!!

Bitte um Antwort

MFG

THEBABOBOSS

...zur Frage

Grafikkarte bei Asus A68hm-plus?

Ich besitze ein Motherboard von Asus (A68HM-Plus) mein problem ist jedoch dass ich Spiele meist nur auf Medium mit niedriger fps zahlen spielen kann.

Meine frage ist ,ob ich eine Asus Nvidia GeForce GTX750TI-OC-2GD5 Grafikkarte einfach einbauen kann oder das zu viel für den Computer wäre und worauf ich achten muss?

...zur Frage

Wie bekomme ich bei Counterstrike 1.6 100 fps?

Hi, was muss ich nochmal bei den Grafikkarten Einstellungen ausschalten um bei CS 1.6 meine 100 FPS zu bekommen? Ich hab meinen Rechner formatiert und leider vergessen was ich da einstellen musste. Im Moment hab ich konstant 72 fps... ich weiß genau das man da etwas einstellen musste. Kann mir da jemmand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie viel fps hat man mit dem Medion Akoya E2031 F in LoL beim zocken?

Guten Abend, Ich möchte wissen ob ich mit dem oben genannten PC vernünftig LoL spielen kann. Denn mein alter PC hatte immer fps drops bei teamfights bzw. wenn viel auf einmal im Spiel passiert ist. Ansonsten würde ich mit dem PC noch CSGO spielen. Vielleicht besitzt jemand diesen PC und hat Erfahrung wie viel fps man in League of Legends hat. Normalerweise packt jeder PC LoL aber geht halt darum ob es flüssig laufen wird auf mittleren Grafikeinstellungen. Danke im Voraus für Antworten! MFG

...zur Frage

Alle spiele trotz 1050 ti nur 10 -30 fps?

Hallo Ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft nämlich die gtx 1050 ti damit ich endlich gute spiele spielen kann. Es lief alles super ich hatte hohe fps. Dann bin ich in Urlaub. Bin heute zurück und wollte gleich mal zocken Dann musste ich feststellen dass die fps nur noch bei 10-30 waren und zwar in allen spielen selbst bei minecraft. Grafiktreiber update hat buchts gebracht. Ich spiele lol und warface. Mein system: i5 4440 mit 4 kernen jeweils 3.1 ghz und 8 mbyte Cache msi Geforce gtx 1050 ti 8gb ram 400 watt netzteil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?