Battlefield 3 mit einer NVIDIA GeForce GT 545 spielen?

2 Antworten

Sieht mir nach nem Fertig-PC aus. Das Problem bei den Dingern ist leider das die Grafikkarten immer zu kurz kommen. Der selbe Fall bei deinem PC dein CPU ist zwar einer der besten auf dem Markt aber die Grafikkarte reicht wahrscheinlich bei BF3 nicht einmal für Low-Mittelere Grafikeinstellungen.

Die GT's sind nicht gerade gute Gamer -Grafikkarten, eher eine billige Komplettlösung bei Fertig PC's, bringen in der Praxis in Sachen neuste Spiele nicht viel. Das Spiel kannst du mit ner GTX zocken aber das kannste mit ner GT vergessen.

Generell gilt wer die neusten Games spielen will und nich bereit ist um die 1500€ aus zu geben sollte sich lieber seinen PC selbst zusammenstellen.

Hat sich erledigt ich kann Battlefield 3 auf Ultra Spielen.

Hallo, ich wollte mal fragen ob ich battlefield 3 auf diesem PC system auf den besten einstellungen und ohne ruckeln spielen kann . hier sind die daten: Intel core i5, 8gb ram, nvidia geforce GT545 1.5 GB und eine 1TB Festplatte. Ich hoffe das du das liest weil ich kurz vor der entscheidung stehe mir diesen PC zu kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?