Backup Fehler 0x81000027

2 Antworten

Es ist noch kein Backup eingerichtet und ich wollte das automatisieren.

Das sollte man höchsten 1 mal die Woche (z.B. jeden Freitag) machen. sowas geht auch Manuell und ohne Probleme. Gott sei dank nutze ich kein Windoof sondern Linux und dort kann ich solche Funktionen Komfortabel über Cron oder Cron Tab ( je nachdem) erledigen. Ebenso passende Scripte  aktiveren die dann die Kommandooptionen zu den Befehlen übergeben ( siehe DD). 

Davon kann sich Microsoft ne Dicke scheibe abschneiden.Dieses Kostenpflichtige Dinosaurier Betriebssystem !

Win 10 Boot fehler : 0xc000000d File\boot\BCD?

Guten Tag, ich hab was wirklich dummes gemacht.. Ich habe ein Spiel auf meinem PC gespielt und bin ein wenig sauer geworden und habe leicht auf den Schreibtisch gedatscht- PC hängt sich sofort auf, ich wollte ihn dann ausschalten über den Start Knopf doch habe auf den reset Knopf gedrückt. PC startet sich Neu und es kommt eine Fehlermeldung : read Disk error. Daraufhin habe ich mit nem Kumpel gequatscht der meine ein BIOS reset könnte helfen und tataa anderer Fehlercode siehe oben. Nach ewiger Recherche wollte ich ne win 10 ISO auf ein USB Stick ziehen und darüber starten aber ich habe keinen produktschlüssel da ich win 7 auf win 10 geupdatet habe. Die win 7 CD funktioniert nicht da keine Tastatur erkannt wird, ich denke das b350 Asus plus zu neu ist. Was kann ich machen ohne win 10 neu zu kaufen und alles platt zu machen? Wieso ist dieser Fehler da? Habe zwar noch eine hdd aber das Betriebssystem ist auf einer ssd, kann mir nicht erklären wieso die datei auf einmal fehlen soll.

Mfg

Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?