Backup Fehler 0x81000027

2 Antworten

Es ist noch kein Backup eingerichtet und ich wollte das automatisieren.

Das sollte man höchsten 1 mal die Woche (z.B. jeden Freitag) machen. sowas geht auch Manuell und ohne Probleme. Gott sei dank nutze ich kein Windoof sondern Linux und dort kann ich solche Funktionen Komfortabel über Cron oder Cron Tab ( je nachdem) erledigen. Ebenso passende Scripte  aktiveren die dann die Kommandooptionen zu den Befehlen übergeben ( siehe DD). 

Davon kann sich Microsoft ne Dicke scheibe abschneiden.Dieses Kostenpflichtige Dinosaurier Betriebssystem !

GTX 970 - Maximale Auflösung nach Treiberinstallation nur 1024x768

Hallo,

ich habe mein System neu aufgesetzt und nun das Problem, dass ich nach der Installation der Grafikkartentreiber die Auflösung nicht höher als 1024x768 stellen kann. Vor der Installation kann ich 1920x1080 als Auflösung wählen. Installiert wird die Version 347.09 von nVidia OS ist Win 7 Prof 64bit

Hat jemand nen Tip?

...zur Frage

Beim Packard Bell Netbook bleibt nach dem Starten der Bildschirm schwarz

Hallo,

ich habe ein Packard Bell Netbook mit Windows XP Home Edition. Nach dem Installieren von GDATA blieb nach dem Neustart der Bildschirm schwarz. Er hat zwar alles andere so weit hochgefahren, jedenfalls vom Geräusch her. Auch beim kurz ruhen lassen und dann wieder starten, bleibt der Bildschirm schwarz, auch wenn sich leichtes Lila drunter mischt. Den Akku hab ich schon entfernd und an einen externen Monitor hab ich ihn auch schon angeschlossen, aber der Fehler bleibt der Gleiche. Hättet ihr noch ne Idee, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Ski Alpine 2006 unter Win 7

Hallo, Ich wollte nur wissen ob jemand für mich einen Patch hätte der das Spiel Ski Alpine 2006 zum laufen brinegen würde. Denn das Spiel ist für Win XP gedacht und lässt sich auf Win 7 nicht starten.

...zur Frage

brauche hilfe bei windows

hallo ich habe win 8 und seit kurtzem ist ein win 8 update schif gelofen stand fehler update zurückgestezt und seit dem kan ich viele datein nichtmehr offnen oder installieren es steht immer (die erweiterten attribute sin inkonsistent) was muss ich machen sry wegen schreib fehler

...zur Frage

IE 11 ersetzt Dateiendung

Hallo, im IE 10 und 11 wird bei einem Download die Dateiendung ersetzt. Also z.B. datei.exe wird zu datei_exe. Wie kann ich das Problem beheben? IE reset -> Brint nix. Also auch ohne Add Ons. kein Unterschied. IE aufm neuesten Stand (laut MS Update) Win 7 Prof 64 bit SP1 Gruß Marco

...zur Frage

Hoch und Runterfahren Fehler 100 und 200

Hallo zusammen, habe mir heute Mal die Ereignisanzeige vom Hoch und runter fahren angesehen. Ich habe bei fast jedem Start den Fehler 100 drin stehen. Laut Windows Fehlertool heißt das Es kann keine weitere Systemsemaphore erstellt werden. Beim Runter fahren habe ich fast immer den Fehler 200, der bedeutet: Das Codesegment muss kleiner als 64 KB sein. Leider kann ich damit nicht viel anfangen, könnt ihr mir sagen was es genau bedeutet und was ich dagegen tun soll.

MfG Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?