Avira´s avwebg7.exe verbraucht mit der zeit immer mehr arbeitsspeicher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie der Name schon sagt ist es der (av)ira|web|(g)uard|7.exe, also gehe ich mal davon aus das dieser jede Seite die du aufrufst scannt oder was auch immer das Programm macht und mit jeder weiteren Browser aktivität steigt auch der genutzt RAM für dieses Programm! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfache Lösung:
Deinstallieren.
AntiVirus Software bringt eh nichts, nervt bei jeder Datei, jedem Laufwerk rum und ist total unnötig.

Wenn du ein AntiVirus haben möchtest, das was taugt, steige auf Bitdefender Total Security um oder benutze uBlock Origin, der hält dir das meiste auch fern. (Werbung enthält oft auch jeden noch so unnötigen scheiß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?