avira neue version 10- Alte version vorher deinstallieren?

2 Antworten

Mit dem Punkt "Aktualisierung" klappt es ohne Probleme. Einfach Setup-Datei öffnen und den entsprechend Punkt anwählen.

Nein, brauchst du nicht extra zu deinstallieren!! Das macht Antivir alles automatisch!!

Paint Tool Sai funktioniert auf meinem Laptop nicht?

Also ich habe ein riesiges Problem, wie man schon in meiner Frage erkennen kann. Aber ich muss dazu etwas ausholen. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, weil mein alter den Geist aufgegeben hat. Davor habe ich alle Datein, darunter auch Paint Tool Sai auf einen Stick getan und rüber gezogen. Nun habe ich ganz normal wieder den Ordner geöffnet und wollte PTS öffnen, doch es ging nicht. Es zeigte mir an das es läd aber dann passierte nichts.

Auf meinem alten Laptop hab ich das mit dem Ordner noch einmal drauf ziehen schon einmal gemacht und da war es kein Problem, da ich Paint Tool Sai auch nie installieren musste. Würde dort bei dem english Pack auch gar nicht gehen.

Ich habe PTS noch einmal runter geladen, doch dieses mal gab es überall nur noch die neue Version, mit weniger Pinseln, die ich gar nicht gebrauchen kann.. wenn ich versuche die andere Version wieder zu downloaden, zeigt mir mein Laptop die Datei nicht so an, das ich sie eigentlich extrahieren müsste, sondern zeigt mir als eine rar Datei an, die ich nicht weiter bearbeiten, geschweige denn öffnen kann.

Nun meine Frage. Was kann ich tun, damit ich auf meinem neuen Laptop mit Paint Tool Sai endlich zeichnen kann? Das andere Programm kommt nicht infrage, weil dort die Pinsel fehlen, mit denen ich normalerweise zeichnen würde.

Ich habe einen Akoya Laptop von Medion. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen (:

...zur Frage

Fehlermeldung „nicht genügend Arbeitsspeicher“ (Windows 10 und 8GB Ram)?

Hallo liebe community,

Also seid Tagen habe ich folgende Fehlermeldung:

nicht genügend Arbeitsspeicher

Bitte schließen sie folgende prgramme:(NVDisplay,Chrome,Discord,etc.)

Dann klicke ich auf OK und nach 10-60 min. Die gleiche fehlermeldung.

Jedoch besitze ich 8GB DDR4 Ram was eig. ausreichend sollte.

Und auch ein kleiner abstecher beim Taskmanager zeigt das ich noch genügend RAM Habe.

Ich habe schon mit der Auslagerungsdatei Gebastelt doch nichts Funktionierte.

Es könnte jedoch auch vllt. am treiber liegen. Doch bevor ich weitere Maßnahmen vornehme wollte ich fragen was ihr leute denkt!


PC:

Windows 10 Enterprise (Version: 1703)

Intel Core I7 6700K

GTX 1060 (6GB Ram von ASUS)

8GB DDR4 Ram.


Ich hoffe ihr könnt helfen!

Danke schonmal im Voraus ;D

LG CreamyPie,

...zur Frage

Wie kann ich Win-Treiber installieren an externer Festplatte ohne USB-Treiber?

Hallo, ich hab folgende Aufgabe, ich habe eine Festplatte bekommen, auf der eine Win-Version (embedded) drauf ist, jedoch fehlen da komplett die Treiber. d.h. auch die USB-Treiber, somit kann ich die Festplatte nicht einfach anschließen und davon booten. Ohne Tastatur und Maus kann ich die Treiber nicht installieren. Wie stelle ich das dann am besten an? Um die Treiber zu installieren. Die nötigen Treiber habe ich bereits runter geladen. Ich denke, dass müssten die richtigen sein. Sind zwar für Win7 gemacht, aber unter dem Reiter embedded gab es keine!

Mein Kollege meint ich soll den Teamviewer auf die Festplatte ziehen, damit der dann automatisch startet, aber wie bekomme ich das hin, dass der dann automatisch startet? bzw wie muss ich da vorgehen? Kann mir da jemand helfen? Bitte zum oberen etwas dazu sagen und das mit dem Teamviewer auch noch, vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Unglücklich BIOS Update Problem Asus S200E

Hallo ,

war bis jetzt immer nur "Mitleser", jetzt habe ich ein Problem wobei ich mal einen Rat bräuchte.Ich habe ein neues Asus S200e und wollte ein Bios Update durchführen. Gesagt getan. Er löschte das alte und schrieb das neue. Danach ging er aus. Als ich ihn wieder anschaltete ging er direkt ins BIOS neue Version steht drin. Problem nun er startet nicht mehr ich komme nur noch ins BIOS auf die Festplatte kann ich mit dem BIOS Update eigenem Tool zugreifen und dort auch die installierte Datei auswählen. Aber ich bekomme es eben nicht hin von der Festplatte mein Betriebssystem zu starten.Bootfähiger USB Stick wird auch erkannt aber er startet nicht die Installation von Windows sondern geht immer wieder direkt ins BIOS. Wer hat eine Idee ?

Liebe Grüße Matthias

...zur Frage

Acer Nitro 5 Linpux Linus Lite zu Windows 10 ändern?

Hallo,

habe mir ein Fabrikneues Acer Nitro 5 "ohne Betriebssystem" zugelegt. Notebook kaum angekommen sehe ich das das Linpux Linus Lite drauf ist und stehe nun vor der Frage..

Linpux Linus Lite deinstallieren bzw. Windows 10 drauf installieren, aber wie?

Ein Windows 10 Boot USB habe ich mir bereits erstellt (Windows creation tool), doch ich bekomme den Laptop nicht dazu über den USB Stick zu booten.

Aktuelle BIOS Version: V1.22

Boot- Einstellungen: Boot Mode - UEFI (als einzige Option in der Liste)

Secure Boot - Enabled (kann dies nicht anwählen bzw. ändern)

Boot priority order:

  1. Linux (INTEL SSDPEKKW256G8) (als einzige Option)

Entweder erkennt der meinen USB Boot stick nicht als solches und lässt es deswegen nicht anwählen (was ich mir nicht vorstellen kann, da mein Tower PC es sehr wohl als solches erkennt) oder irgendeine Einstellung im UEFI (BIOS) habe ich falsch.

Wäre über eure Hilfe sehr erfreut.

Danke im Voraus

MfG

Mehmet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?