avira neue version 10- Alte version vorher deinstallieren?

3 Antworten

Mit dem Punkt "Aktualisierung" klappt es ohne Probleme. Einfach Setup-Datei öffnen und den entsprechend Punkt anwählen.

Nein, brauchst du nicht extra zu deinstallieren!! Das macht Antivir alles automatisch!!

So installierst Du Avira Antivir 10 richtig (Video-Erklärung). Alte Version kannst Du drauf lassen. http://www.computerbild.de/videos/Antivira-Personal-10-Was-Sie-vor-der-Installation-beachten-muessen-5130034.html

Hallo Avita: AVIRA hat bei meinem Laptop (XP) einfach automatisch die neue Version darüber installiert, war sehr überrascht, da ich erst vor ein paar Tagen eine Nachricht erhalten habe, dass ein Update zur Verfügung stände.

0

Braucht man bei einem macOS keinen Kleber über die Kamera?

Hi, Ich habe einen kleinen Disput mit einem Kumpel. Er ist der Meinung, das ein Notebook mit macOS (Apple) sicher ist vor Viren und vielen Angriffe von Hacker und er deswegen kein Klebezettel über seine interne Kamera macht. Die kann ja nicht gehackt werden und dann kann er ja nicht geheim gefilmt werden. Ich sehe das anderes. Finde persönlich Apple ist sogar noch gefährlicher, weil da viel weniger gemacht wird, weil es ja nicht soooo viele haben, deswegen als Ziel nicht so lohnenswert, aber wenn, dann haben die einen Freischein und können fast alles machen. Seht ihr das so wie ich oder wie mein Kumpel? Nett wäre auch, wenn jemand was stichhaltiges hätte, damit der andere nicht mehr dagegen argumentieren kann. Danke

...zur Frage

Schnelles Mainboard?!?

Hallo, ich suche ein mainboard bis ca 160 euro, atx-format, intel 1155 sockel, mindestens 2 usb 3.0 anschlüsse und einer ladezeit von maximal 10 sekunden. (also die zeit bevor das betriebssystem geladen wird) Danke im vorraus

...zur Frage

Wie Update ich eine von mir selbst erstellte Android App ?

Hallo liebe Community,

zu meiner Situation: Für ein Projekt an meiner Hochschule entwickel ich eine Android App. Die App an sich (eine erste Version) ist bereits fertig entwickelt und auch schon auf einigen Smartphones. Herunterladen kann man diese über einen Link, ist also nicht im Play Store eingetragen. An der App entwickel ich laufend weiter und möchte deshalb wissen Wie kann ich ein Update für meine App zum Download anbieten ?

Wenn ich aktuell eine neue Version auf mein Handy laden möchte, muss ich jedes mal die alte App deinstallieren und dann die neue Version wieder installieren. Falls man die App vorher nicht deinstalliert, kommt bei der Installation der neueren Version die Meldung

X Anwendung nicht installiert Ein Paket mit dem gleichen Namen, aber in Konflikt stehender Signatur, ist bereits installiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen grüßen

Ralf.Rutke

...zur Frage

Ist ein Luke Filewalker von Avira immer notwendig einmal die Woche?

...zur Frage

Windows 10, Taskleiste - Farbe ändern?

Hallo

ich habe ir heute WIN 10 runter geladen. Die Taskleiste hat jetzt eine ätzende Farbe, wie kann ich das ändern?

Danke und Grüssle

...zur Frage

Avira Premium wieder downgraden

Hallo,

ich habe versehentlich ein upgrade auf die kostenpflichtige Version Antivir Premium durchgeführt. Nach den Probetagen möchte ich nun aber wieder zurück auf das kostenlose Antivir. Kann man irgendwie downgraden? Oder muß man komplett deinstallieren und dann Antivir free neu downloaden; gibt es dabei Probleme?

Danke! Johmar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?