AVI wiederherstellen von Micro SD Karte

1 Antwort

Kingston micro sd speicherkarte - daten können nicht gelesen werden

Ich habe mit meinem Nokia 5300 videos und bilder auf eine Kingston Micro SD Speicherkarte (http://abhaa-pc.net84.net/images/rp_SDC_2GB_C2C.jpg) gespeichert, das handy ist mittlerweile hinüber. Jetzt habe ich das Problem, dass die Datan auf der Speicherkarte von keinem meiner PCs, Handys oder Tablets gelesen werden können und jedes Gerät fordert somit zu einer Formatierung auf. Da die Videos und Bilder wirklich von Wert für mich sind, wollte ich fragen ob jemand weiß wie ich die Datan auslesen könnte?

...zur Frage

Welche SD-Karte für Samsung Galaxy S3 Neo?

Hallo,

ich habe für mein oben genanntes Smartphone eine 64GB Karte gekauft - für 2€ aus Japan. Nach einer Woche wurde sie nicht mehr erkannt.

Nun habe ich mich danach, vor 3 Monaten, informiert und eine Marken-SD-Karte gekauft: Samsung 64 EVO micro SD XC I. Nun wird seit gestern auch diese Karte nicht mehr erkannt. Nach meiner Info handelt es sich bei dieser Karte um die (Geschwindigkeits-)Klasse 10.

Oder ist diese Karte für mein Smartphone doch irgendwie ungeeignet?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie bekomme ich Daten von meinem Laptop auf eine Micro SD Karte?

Das Gerät hat ein Kartenlesegerät integriert. Deshalb will ich kein neues kaufen. darein passen aber nur normale SD-Karten. Was für möglichkeiten gibt es um einen Datentransfer herstellen zu können?

...zur Frage

gelöschte dateien wiederherstellen (tec dateien)

Hallo, meien Mutter hat Bilder von ihrem Nokia C2 gelöscht, ich habe eine copy der datein von der micro SD gemacht und die SD karte formatiert. Ich bin jetzt allerdings auf die Idee gekommen die Dateien mit Freeware wiederherzustellen ist mit PC inspector Fehlgeschlagen. Die Dateien sind TEC Dateien, gibt es noch andere möglichkeiten ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?