Avast Free - Schutzsteuerung 1 Modul deaktiviert?

0 Antworten

Firefox Browser lässt mich nicht auf folgende Seite...

Immer wenn ich die Seite von web.de aufrufen möchte, erscheint dieser Spruch:

Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden..

Welche Cookies sind das und wo und wie kann ich sie aktivieren?


...zur Frage

Antivirenschutz wird im Wartungscenter nicht erkannt?

Ich habe Windows 7 64Bit, und habe mir nun den neuen Bitdefender Antivirus Plus 2018 gekauft und installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Im Wartungscenter / Sicherheit wird angezeigt: "Virenschutz ist deaktiviert, einschalten". Versuche ihn ein zu schalten aber es tut sich nix. Bitdefender zeigt an: "auf dem aktuellen Stand, ihr Gerät ist geschützt". Was kann ich oder muss ich noch tun, damit Bitdefender vom System als Virenprogramm erkannt wird.

...zur Frage

Wie aktiviere ich mein Touchpad wieder?

Wenn ich bei meinem Notebook die Maus anschließe wird automatisch das Notebook-Touchpad deaktiviert. Da ich es aus gewohnheit trotzdem oft verwende, stört es mich wenn das Touchpad deaktiviert ist. Wie kann ich das Touchpad wieder aktivieren oder wie kann ich abstellen, dass sich das Touchpad automatisch deaktiviert?

...zur Frage

Bluetooth nach jedem Windows 7 Neustart wieder deaktiviert, wie kann ich es dauerhaft einschalten?

Mein Asus Laptop hat Bluetooth und ich nutze das recht häufig um Daten zwischen Handy und PC zu versenden. Leider ist das BT nach jedem Windows Neustart wieder deaktiviert und ich muss es wieder manuell aktivieren mit der FN Taste. Wie kann man einstellen dass Bluetooth auch bei jedem Windows Neustart schon aktiviert ist, genau so wie Wlan?

...zur Frage

Avast Free Antivirus lässt sich nicht installieren

Hallo,

ich habe folgende Fehlermeldung nach dem erfolgreichen Download, nachdem ich die Installation gestartet habe:

''Process trust

Fatal Error: current avast! installer is not trusted by avast! Self Defense module. Try to launch the installer again.''

Habe ich mehrmals schon versucht, auch nochmal neu runterladen, als Admin ausführen, Firewall ausgeschaltet usw..

Was könnte ich sonst noch machen?

LG Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?