Avast Free - Schutzsteuerung 1 Modul deaktiviert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Wie unter diesem Link beschrieben vorgehen (Punkte 1.-6.)

https://www.avast.com/de-de/uninstall-utility

2. Anschließemd AVAST FREE neu downloaden und installieren, dann mit einem Update neueste Signaturen holen.

Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gritti
10.12.2015, 11:36

Danke Avita! Mache ich gleich, sobald ich wieder ins Internet komme. Stell dir vor, Glary Utilis meldet ein Problem bei der Verbindungsherstellung Nach Nutzung des Programms (1-Klick Optimierung) funktionierte alles noch bestens - und jetzt!) . Das Netzwerk wird überhaupt nicht mehr erkannt. Ich kann also  auch nicht die Verbindung trennen und wieder aktivieren. Wenn ich das nicht hinkriege, muss ich eine neue Frage stellen.

0

Was möchtest Du wissen?