Avast empfiehlt folgende Apps zu deaktivieren?

Wo finde ich diese Apps - (Deaktivieren, überflüssige apps)

1 Antwort

Systeme -> Programme und da die Liste durchgehen.

Welches Betriebssystem wird verwendet?

14

Windows 10

0
2
@Gritti

Windows-Taste + i drücken, dann auf auf System klicken (oben links), dann auf Apps & Features, das ist das 2. und dann taucht die Liste aller Programme auf, einfach die dann anklicken und deinstallieren

0
25
@Zursalmares

Das ist doch wohl nicht Dein Ernst, die Programme zu deinstallieren!

PS: Bei meinem Windows 10 sind Apps & Features nicht das Zweite.

0

Steam Cloaud Synchronisationskonflikt HILFE !

Moin

Ich wolt grad skyrim strten und dann komt diese NAchricht (Siehe Bild) bitte helfen was soll ich machen ??

...zur Frage

**gelöst** Wie kann ich in Windows 10 die Einzelklickfunktion deaktivieren?

Nach neuem Aufsetzen des Laptops wurde Windows 10 aufgespielt und es hat sich die 1-fach-Klick-Funktion eingestellt, bei welcher man nur 1x auf ein Programm oder einen Ordner klicken muss um dieses oder diesen zu öffnen.

Leider kann ich kein Bild hinzufügen wo man sieht, dass die Auswahlmöglichkeit unter "Ansicht" --> "Optionen" --> "Markieren von Elementen" ausgegraut ist und nur "Öffnen durch Doppelklick (Auswahl d. einfachen Klick)" in normaler Schrift zu sehen ist und auch angeklickt ist - trotzdem war der Einzelklick aktiviert.

Weiß jemand, wie ich diese blöde Funktion (evtl. irgendein Eintrag in der Regedit) deaktivieren kann OBWOHL die anderen Möglichkeiten nicht angehakt werden können??

Vielen Dank für eure Hilfe

lg

Michael

Update: lesen hilft... hab mich vorher vertan mit Einzelklick und Doppelklick und aktiviert und deaktiviert und habe die Frage oben jetzt richtig gestellt.

Habe auch inzwischen eine Lösung gefunden, welche ich euch nicht vorenthalten möchte:


Musste dann nochmal die 1 Klick Funktion aktivieren u. neustarten und dann nochmal die Doppelklickfunktion aktivieren und DANN hat er es übernommen.

Hoffe, ich kann dem einen oder anderen helfen!

lg

...zur Frage

Ist das eine Multimedia Anschlussdose? (siehe Bild)

Ich brauche für meinen neuen Internetanbieter eine Multimedia Anschlussdose, bin mir aber nicht sicher ob ich schon eine habe. Ich habe zwar 3 Anschlüsse, aber diese sind anders angeordnet als auf Bildern welche ich zum Vergleich angesehen habe.

...zur Frage

Folgende VLC-Player-Einträge aus dem Rechtsklick-Kontext-Menü (OHNE PROGRAMME) entfernen ...

Auf dem unten eingefügten Bild sind 2 Kontextmenüeinträge des VLC Players.

Und zwar werde ich angefragt, ob ich den Inhalt des Downloads-Ordners abspielen möchte. Da ist aber nichts drin, was abgespielt werden könnte. Der ist leer.

Am liebsten hätte ich, dass die Funktion nur dann erscheint, wenn es auch funktionieren würde. Da dies aber vermutlich wieder komplizierter ist, wäre es am sinnvollsten, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich diese Funktion deaktivieren könnte, ohne Programme zu verwenden. Ich habe schonmal im Internet gesucht ...

(http://www.windows-7-forum.net/windows-7-software/25958-dateikontextmenu-vlc-wiedergabeliste-hinzufuegen.html)

Vielleicht mit RegEdit? Bitte ganzen Pfad angeben, danke ^^

...zur Frage

Relativ volle Druckerpatrone druckt nicht

Siehe das Bild. Ich habe diese Patrone und zum Vergleich eine leere abgewogen, sie ist wirklich schwerer (1 dag Unterschied). Passiert das öfter? Kann ich etwas anderes machen als eine neue Patrone einsetzen?

...zur Frage

VLC Media Player stürzt ab !

Hallo, wenn ich einen Ordner mit Musik-Dateien öffnen will, da ich diese abspielen will dann stürzt mein VLC Media Player ab und zeigt diese Meldung an :

Siehe Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?