Autostart Inhalte

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm den Autostartmanager

http://www.chip.de/downloads/AutoStart-Manager_27158608.html

und mach ein Screenshoot von das was er so alles findet.

Anhand dieser Screenshoots ist es wesentlich leichter, eine Entscheidung zu treffen.

Mit dem AutoStart-Manager ist es auch sehr bequem möglich, diese zu deaktivieren oder wieder zu aktivieren.

Wo stelle ich ein dass MSN sich nicht immer automatisch öffnet?

Hallo, jedesmal wenn ich meinen PC hoch fahre öffnet sicha utomatisch MSN. Wie kann ich das abstellen?

...zur Frage

Sollte man den Quickstart von Open Office deaktivieren, oder aktiviert lassen?

Hallo,

noch eine andere Frage von mir:

Ich räume gerade meinen Autostart auf und weiß nicht, ob ich den Open Office Quickstart ohne Bedenken da rausnehmen kann. Das hätte doch keine negativen Auswirkungen, oder?

...zur Frage

Wie stelle ich ein, dass sich IrfanView automatisch öffnet, wenn ich meine Digicam anschließe?

Bei mir geht dann immer ein Fenster auf, in dem ich den Ordner mit den neuen Bildern normal öffnen kann oder bestimmte Programme auswähle. Dort habe ich aber nur Windows-Programme zur Auswahl (Bild). Kann ich da irgendwo einstellen, dass sich automatisch immer IrfanView öffnet und die neuen Bilder anzeigt?

...zur Frage

Programme notwendig ? Evtl. deinstallieren.

Hallo, da mein Laptop sehr neu ist, wollte ich fragen, welche Programme ich löschen kann und AUCH wozu sie da sind.

Ihr braucht euch nicht beeilen, da ich um ausführliche Antoworten bitte. Deshalb sage ich, dass ich vor morgen früh den Stern nicht verteile ;)

Fast alle Programme waren vorinstalliert.

Also hier eine Liste

  • Acer Arcarde Deluxe

  • Acer Backup Manager

  • Acer ePower Management

  • Acer GridVista

  • Acer Product Registration

  • Acer Screensaver

  • Broadcom Gigabit NetLink Controller

  • eSobi v2

  • Galapago

  • Launch Manager (Acer)

  • NTI Backup Now 5

  • NTI Media Maker 8

  • Orion

  • Synaptics Pointing Device Driver

  • Windows Live Anmelde-Assistent

  • Windows Live Essentials

  • Windows Live Sync

  • Windows Live-Uploadtool

Es sind noch mehr, aber bei denen weiß ich, was die sind ;)

...zur Frage

Autostartprogramme wurden deaktiviert, ,Rechner startet nicht

Die Autostartprogramme wurden bei XP Professinonell versehentlich deaktiviert, der Computer wurde dann ausgeschaltet und es wurde vergessen , das Häkchen wieder zu entfernen Beim Einschalten des Computers fährt dieser nun nicht mehr hoch. Die Installations-CD wird auch nicht angenommen. Was kann ich tun

...zur Frage

Warum kann ich BullGuard Internet Security nicht deinstallieren?

Wenn ich den PC hochfahre (Windows7 ), dann öffnet sich automatisch ein Feld von BullGuard Internet Security. Eine kostenlose Demoversion ist abgelaufen und mir wird angeboten das kostenpflichtige Programm zu nehmen. Das will ich aber nicht. Leider gibt es dort kein Feld "Diese Meldung nicht mehr anzeigen". Und wenn ich bei Programme gucke, dann kann ich das nicht deinstallieren. Komisch ist auch, dass wenn ich auf "Computer" gehe, sehe ich zwei Partitionen der Festplatte, das DVD-Laufwerk und einen zusätzlichen Ordner unter "Weitere". Der Name "BullGuard Online-Laufwerk (Systemordner)"

Warum kann ich das nicht deinstallieren? Und was wichtiger ist: Wie kann ich das loswerden? Das Fenster popt immer auf, wenn der Rechner gestartet wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?