Automatischer E-Mailversand php?

2 Antworten

Was genau ist denn das Problem?

Setz mal SMTPDebug auf 2 oder 3. Dann zeigt der PHPMailer Diagnosedaten an, die dir beim Finden des Fehlers helfen. Auf einem Entwicklungssystem solltest du zusätzlich error_reporting auf E_ALL setzen und display_errors in der php.ini auf on stellen, damit du Skript-Fehler sehen kannst (falls du es noch nicht getan hast). Auf einem öffentlich erreichbaren Server sollte das aber ausgeschaltet bleiben

1

Das ist ein öffentlich ereichbarer Server

Gibt es da eine andere Lösung?

0
1

Welches Entwicklersystem?

0

Wie kann ich auf einer Webseite ein Videolink extrahieren?

Hallo,

ich würde gerne auf http://www.amazon.com/Fire_Phone_13MP-Camera_32GB/dp/B00EOE0WKQ die 4 Produktvideos über einen extra Link direkt aufrufen können. Wie kann ich die entsprechenden URLs im Quelltext finden?

...zur Frage

Diagramm aus .txt Datei erstellen

Ich habe eine .txt Datei. Darin steht Text - Uhrzeit - Zahl, Text - Uhrzeit - Zahl und so weiter...

Nun möchte ich aus der jeweiligen Uhrzeit und der Zahl ein Diagramm erstellen und dieses auf einer Website veröffentlichen.

Gibt es eine Möglichkeit die Uhrzeiten und Zahlenangaben aus der Datei herauszufiltern und daraus automatisch ein Diagramm erstellen zu lassen?

...zur Frage

Wie erstelle ich eine Upload-Funktion in einer Website?

Ich möchte eine Uploadfunktion haben, dass jemand anders Daten hochladen kann, und ich diese wieder downloaden kann. Eine Upload-Funktion habe ich schon, aber ich hab keine Ahnung wie ich das Raufgeladene, wieder herunterladen kann. Das alles möchte ich mit PHP und/oder HTML erstellen.

Es muss nicht ein allzu kompliziertes Script sein. Ohne Datenbegrenzung etc. Ist nur für mich und mein Nachbarn.

Das Tutorial hab ich von hier http://www.php-einfach.de/tuts_php_datei_upload.php

...zur Frage

Datenbank bei phpmyadmin mit sql-befehl erstellen?

hallo, ich bin gerade dabei eine Tabelle anzulegen nur da kommen immer Fehlermeldungen und das ganz klappt einfach nicht so! CREATE Database db_fernsehverkauf ( Create Table tbl_fernsehverkauf fernsehverkauf_id data (45)); ( Kundennummer INT;

Kundenvorname VARCHAR (45);

Kundenvorname VARCHAR (45);

) ) Es kommt folgende Fehlermeldungen: 3 Fehler wurden während der Analyse gefunden. -Unerkannter Datentyp. (near "data" at position 91) -Ein Komma oder eine schließende Klammer wird erwartet. (near "-" at position 95) -Unerwarteter Statement-Anfang. (near "45" at position 102)

...zur Frage

PHP mit Webserver verbinden

Nachdem ich eine PHP-Datei mit HTML erstellt habe (nur zum testen) und diese anschließend gespeichert habe. Gab es das Problem, dass nur der HTML-Code angezeigt wird. Ich habe dann XAMPP (Apache) instaliert und er wird mir auch angezeigt, wenn ich in meinem Browser (überigens Firefox) auf localhost gehe. Wahrscheinlich muss ich eine Verbindung zwischen der Datei und dem Server herstellen. Vieleicht kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Wie lange soll ein cookie gültig sein?

Was wäre denn die ideale Zeit, die ein cookie gültig sein sollte? Damit man sagen kann, daß die Website sicher ist? Hat da jemand Ahnung? Ist für die Schule, da müssen wir so ein php skript schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?