Automatische Benachrichtigung bei Facebook?

1 Antwort

Hallo,

es gibt bei Facebook keine automatischen Benachrichtigungen für andere wie in Outlook. Du kannst nur deinen Facebook Account deaktivieren, dadurch wird er nicht gelöscht, aber er ist für andere nicht mehr erreichbar.

Facebook Bilderkennung deaktivieren.

Ich komme da bei Facebook nicht klar. Auch die Suche über Google bringt nichts. Finde einfach nicht den Weg die automatische Bildererkennung zu deaktivieren. Vielleicht ist hier jemand der das schon gemacht hat und mir erklären kann wo und wie ich die Gesichtserkennung deaktivieren kann. Dann möge er mir das bitte mitteilen

...zur Frage

GMX Filter funktionieren nicht mehr, Benachrichtigung, Pop3-Sammeldienst

Ich habe eine automatische Benachrichtigung bei Email-Eingang an eine andere Adresse eingerichtet. Diese wiederum lasse ich per Sammeldienst abholen und gleich löschen. Das hat bisher reibungslos funktioniert. Hintergrund ist der, dass ich von meinem Handy-Provider kostenlos eine SMS Benachrichtigung bekomme. Seit einiger Zeit arbeiten die Filter aber nicht mehr korrekt. Die Benachrichtungen und auch die gesammelten Mails landen bei mir im Eingang. Dadurch ergibt sich eine endlose Schleife. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. GMX scheint da irgendwas umkonfiguriert zu haben. Kann sich jemand einen Reim darauf machen?

...zur Frage

Hilfee mein Surf-Stick wird nicht mehr erkannt

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mein Prosieben Web Stick wird von meinem PC nicht mehr erkannt!! Wenn ich meinen Stick an den Laptop anstecke und dann in den Explorer gehe sehe ich ihn auch aber er wird nicht im Netzwerk- und Freigabe-Center angezeigt. Da man dort ja auch bestehende Verbindungen löschen kann, glaube ich das meine kleine Tochter den Stick mal ausversehen gelöscht hat!! Ich fahre bald in den Urlaub und deswegen wäre es gut wenn ich bald die richtige Lösung für das Problem bekommen würde Achja ich hab übrigens Windows 8

...zur Frage

Wie kann ich bei facebook eine Fanseite erstellen?

Habe mich da mal angemeldet und finde es nicht ganz so verständlich wie StudiVZ.

...zur Frage

Welches ist das größte/zweitgrößte aktive deutsche Computer-Forum/Board?

Ich würde gerne wissen, welches das vermutlich größte und zweitgrößte deutschsprachige Computerforum bzw. -Board ist. Gezählt anhand der aktiven Mitglieder, nicht der registrierten.

Ich weiß, dass man diese Zahl jeweils nur schätzen kann, aber die genaue Zahl will ich ja auch nicht wissen, nur den Vergleich.

Und bitte keine Allround-Foren wie Yahoo! oder GF.net!

...zur Frage

Wo kann ich am besten online Scrabble spielen?

Habt ihr da irgendwelche Präferenzen? Am besten eine Seite, wo ich mich nicht erst großartig für registrieren muss. Das wäre super.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?