Autoausfüllen der Adressleiste abstellen?

2 Antworten

Könntest du das bitte ein wenig besser und ausführlicher erläutern, am besten wär' auch noch ein Beispiel...

Du meinst sicher die Browser-Zeile, in die Du etwas eingeben möchtest, ohne dass Dir gleich Vorschläge gemacht oder alte Suchanfragen gezeigt werden. Sollte Deine Frage so zu verstehen sein, musst Du Deinen verwendeten Browser hier nennen. Dann kann Dir der Weg beschrieben werden.

Apropo "würde mich über viele Antworten freuen". Reicht nicht eine richtige?

Wie Kontextmenü-Eintrag bei 7-Zip Portable erstellen?

Hallo habe 7-Zip Portable und würde gern bei Rechtsklick auf den Desktop unter neu den Eintrag 7-z und .zip Datei erstellen haben. Ebenso bei Klick auf eine gepackte Datei "Entpacken unter" haben. Gibt es bei 7-Zip einen Eintrag um diese Einträge zu generieren? Danke

...zur Frage

URL ist ungültig und kann nicht geladen werden

Ich benutze Mozilla Firefox. Seit einigen Tagen kommt immer wieder dieser Warnhinweis. Was bedeutet er und was kann ich dagegen tun? Braucht ihr noch weitere Angaben von mir? Ich bin da noch etwas unsicher. Herzlichen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Netzwerkeinstellungen - Windows 7 - Empfehlungen

Guten Abend,

nach einem Update (Surfstick) bekomme ich immer wieder die Meldung "wählen Sie einen Ort für das Netzwerk aus". Auch wenn ich einen auswähle, erscheint die Meldung immer noch. Wie kann ich das abstellen und welche Einstellung ist für mich empfehlenswert?

Danke schon mal für nett gemeinte Antworten :)

...zur Frage

Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung ? bei Mozilla Firefox

was soll ich tun? / Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist. / Wo kann ich das machen?: Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server funktioniert / Bitte hilft mir!

...zur Frage

Warum lässt sich Java(TM) 6 Update 21 nicht installieren?

Hallo,

Ich versuche schon seit zwei Stunden Java zu installieren, aber ohne Erfolg. Ich hab mein altes Java deinstalliert, weil ich ein aktuelles installieren wollte. Aber kurz bevor die Installation abgeschlossen ist, steht da: Entpacken rt fehlgeschlagen

Der Vorgang wurde vor der vollständigen Installation von Java(TM) 6 Update 21 unterbrochen. Um die Installation zu einem späteren Zeitpunkt abzuschließen, führen sie Setup erneut aus.

Was zum Teufel heißt eigentlich Entpacken rt fehlgeschlagen? Und hat jemand ne Ahnung was ich machen kann, damit das wieder geht? Ich habs voll oft neu gestartet und hab auch andere Javas versucht zu installieren, aber leider geht das nicht mehr.

ps:falls nötig, habe noch Windows XP professional (Service Pack 2)

Bedanke mich für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?