Auto Aktiv Subwoofer

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also kauf technisch kann ich dir da gerade keinen empfehlen, da mir das ganze zu teuer ist und nicht den Bumms bringt den ich mir wünsche und zu allem noch nicht perfekt in mein Auto passt, deshalb hatte ich einfach mal angefangen meine Subwoofer selbst zu bauen und bis jetzt hat das auch wunderbar geklappt. mein erster hat mit knappe 50 euro gekostet und hat heftig gerummst. Das war mir aber nicht knallig genug also hab ich mir einen doppelt so großen gebaut mit 2 tieftönern und der geht richtig ab, die ganze Karre ist am beben und der hat mich knappe 100 euro gekostet. Selbst verständlich sind beide Subwoofer genau in den Kofferraum angepasst (an die Rücklehne)! ;-)

PS: Falls du vor hast dir einen Subwoofer selbst zusammen zu bauen gibt es hier skizzen für subwoofer gehäuse http://www.carhifi-gehaeuse.de/brg.html. Ich hab das Bassreflex Gehäuse gewählt. Beide Subwoofer sind Passiv da ich noch eine Endstufe vorgeschaltet hab! ^^ Bilder oder Video zur Antwort hinzufügen

Mein erster selbst gebauter Subwoofer - (Bass, aktiv subwoofer) Mein zweiter selbst gebauter Subwoofer - (Bass, aktiv subwoofer)
2fast4U 27.01.2013, 22:19

Cool kannst du mir vlt sagen, welche woofer du verwendet hast und welche endstufe? Wäre echt nett, n altes Gehäuse für n 12" woofer hätt ich sogar noch

0

Was möchtest Du wissen?