Auto Abgleich beim Monitor: Bild wackelt ständig!

1 Antwort

Ein sich anbahnender Defekt kann natürlich nicht ausgeschlossen werden, vielleicht ist das Ende für deinen Monitor gekommen? Aber es kann auch ein ganz banaler Grund sein wie zum Beispiel ein Stecker, der nicht mehr ganz fest sitzt? Ich würde mal alle Kabelstecker (auf beiden Seiten) auf richtigen Kontakt prüfen, d.h. ausstecken und wieder ordentlich einstecken. Das hat schon des öfteren ein kleines Wunder bewirkt :-)

Hm, das hat leider nichts gebracht, aber danke für die Idee. Ob ich mich wohl langsam verabschieden sollte von meinem Monitor? :-)

0

ich hatte das bei windows7 auch,-bildschirmauflösung anklicken,-1 stufe höher gehen und schon war es bei mir erledigt

0
@Headhunter0310

Ich habe leider Vista, nicht Windows 7. Aber hab das mit der Bildschirmauflösung auch mal ausprobiert, hatte nichts verändert.

Seit 2 Tagen ist es aber wieder wie von Zauberhand in Ordnung. :-)

0

Was möchtest Du wissen?